20. Juni 201016 J. Ersteller Wie schauts denn mit Duschmöglichkeiten aus? Wie immer? Schöne Aussicht? Ja, leider. Bei den avisierten Temperaturen lohnt vielleicht auch ein Besuch des Freibads in Rauschenberg. http://www.rauschenberg.de/neu/seite.php?m=2&m1=27&m2=68&tid=33 Wäre zudem eine schöne Möglichkeit die Preise im Hotel zu umgehen. Rauschenberg ist nicht weit und das Freibad ist ausgeschildert. Bearbeitet (20. Juni 201016 J. von Auto nom)
20. Juni 201016 J. Die Wetterprognose http://www.dwd.de/bvbw/appmanager/bvbw/dwdwwwDesktop?_nfpb=true&_pageLabel=dwdwww_start&T3200069671164966398067gsbDocumentPath=Navigation%2FOeffentlichkeit%2FWetter__Warnungen%2FWetter__Deutschland%2FWetter__Aussichten%2FWochenwetter__node.html%3F__nnn%3Dtrue Das hast Du ja super organisiert
20. Juni 201016 J. Kommst du mit diesem schönen bx oder mit dem kombi? Deinen bx will ich unbedingt mal gründlich mit den augen anfassen selbstverständlich bin ich mit dem BX am start !!!nur noch 5x schlafen!!!
20. Juni 201016 J. Ein kleiner Appetizer: Auf diesem Bild verstecken sich, mehr oder weniger erfolgreich, 18 BXe
20. Juni 201016 J. Ersteller Ein äußerst praktisches Utensil für Brillenträger, die Nachteule: http://www.nachteule-online.de/ Das Teil funzt bestens und kostete mich bei meinem Optiker 19,95 (ist die UVP). Der Clip ist gummiert, so hält die Eule auch an dünnen Titanbrillen und macht keine Kratzer.
21. Juni 201016 J. Ein kleiner Appetizer: Auf diesem Bild verstecken sich, mehr oder weniger erfolgreich, 18 BXe Na toll stephan......jetzt hastes geschafft....Nu kann ich 4 mal net mehr schlafen!!!!!!****geil,geil,geil**** Was mich mal so am rande interssieren würde,wieviel km fahrweg ihr auf euch nehmt um dabei zu sein??? Bei mir sinds runde 270km....puhh.... Bearbeitet (21. Juni 201016 J. von Ronny 1978)
21. Juni 201016 J. Hallo, für mich knapp 500km. Währ super wenn welche von euch BX Motorenanbauteile mitbringen könnten. Meine Teile wie Leerlaufsteller, OT Geber, Zündmodul, zündkabel, Steuergerät,... Halt Speziefisch für den BX 16V. Würde gern versuchen meinen Unrundenlauf und warm nicht vorhanderes Standgas hinzukriegen und das benötige Teil gleich käuflich erwerben! MfG Christian
21. Juni 201016 J. Hallo! Ich habe genau 56 km! Das ist mal eine wohltat, da ich bei den meisten Treffen immer zwischen 300 und 400 km habe. Gruß Michael
21. Juni 201016 J. ca. 360km...leider mal wieder ohne BX...aber besser, als garnich :-) freu mich auch schon, wie blöd....FR morgens gehts auf die Piste
21. Juni 201016 J. Heute früh nach der Nachtschicht gewaschen und gewachst: Wenn ich die Nachtschicht von Fr.auf Sa. gut überstehe, kommen wir (der BX und ich) mal vorbei.
21. Juni 201016 J. Ich hab etwa 250 km. Mike,hast du noch nen GTI Mitteltopf? Und das Querrohr dazu? Hallo Thomas! Leider habe ich an Auspuffteilen, außer 2 Kats gar nichts da! Gruß Michael
21. Juni 201016 J. Nabend! Für mich wirds Freitagabend wohl spät werden. Da bei uns auf der Arbeit genug Leute krank sind (mehr oder weniger ) Naja, dann wirds halt was später.... Also bei so gutem Wetter kann man sich ja nur wie bolle freuen!!! Ich mach mal wieder nen Salat fürs Grillen. Jelle!!: Wie schauts mit Chilli aus? Gabs ja schon lange net mehr! Gruß
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren