25. Juni 201016 J. Oki Doki Jelle, schmeis ich gleich nachher vom Speicher runter :-) hab ja nochmal Nachtschicht, werden dann gleich in de Früh loseiern, (Xan)Diana fährt, dann simmer denk ich so gegen 10 da wenn mer zeitig loskomm, und ich penn ne Runde im Beifahrersitz :-) bis denne de (DonnerX)Martin
25. Juni 201016 J. Ersteller Der erste Tag ist vorüber und der Platz ist schon nahezu voll belegt. Traumhaftes Wetter, viele schöne BX und noch mehr nette Menschen.
26. Juni 201016 J. nahezu voll belegt??? Dann hoff ich doch das wir alle was zusammen rücken,das wir alle auf den platz passen... Kurzum....Abfahrt....!
26. Juni 201016 J. Oh. Nicht daß wie beim puplic fiuing wg. Überfüllung heute noch geschlossen werden muss bis nachher
26. Juni 201016 J. ....hier vorab schon mal ein paar bilder vom heutigen BX treffen.....Tolles wetter,nette leute, schöne autos.....und jede menge benzingespräche waren natürlich pflicht.
26. Juni 201016 J. Der alte Spruch an Dirks 16v gilt noch immer "alles nix außer BX" Nochmal Gruß an alle, die ich heute kennenlernen und wiedersehen durfte, der "Teileverkäufer"
27. Juni 201016 J. Ersteller Das vorläufige amtliche Endergebnis: S i e b e n u n d z w a n z i g BX, zehn Xantia, zwei XM, ein ZX, ein GS, ein CX und ein Berlingo + wahrscheinlich ein "neuer" BX Fahrer.
27. Juni 201016 J. @donkey Haha.... besten dank! keine ahnung was da wieder mal mit den bildern schief gelaufen ist.... @Dirk Du hast den roten c4 vergessen..... Bearbeitet (27. Juni 201016 J. von Ronny 1978)
27. Juni 201016 J. Hab gestern nur ein Digitalbild mit dem Mobilfunkfernsprecher gemacht, der Rest der Photos ist analog und muß noch entwickelt werden. Gruß DS, der mit dem blauen Flachmotor-Leader da war
27. Juni 201016 J. Ich bin auch wieder heile zu Hause angekommen wie nicht anders zu erwarten mit einem BX, und ich fands super. Wunderschöne Autos, supernette Leute, Topwetter, spitzenmäßiger Platz, und wichtige Infos für meinen BX habe ich auch noch bekommen. Dafür einen ganz ganz ganz ganz dicken Dank an Dirk für die Organisation, ich freu mich schon auf nächstes Jahr. Schöne Grüße aus Soest Frank (mit 86er BX)
27. Juni 201016 J. Hallo! Bin auch wieder gut zuhause angekommen! Es war wieder ein sehr schönes Treffen. Danke dafür an Dirk!!!!! Der einzigste Wehmutstropfen war, das wir es leider nicht geschafft haben, den LeRouge wieder zum laufen zu bekommen!!!! @Dirk: Das Steuergerät hat keinen Schaden genommen!! Grüße an alle, bis zum nächsten mal Michael
27. Juni 201016 J. Ersteller Um es mit den Worten von Hans Rosenthal auszudrücken: Ihr ward Spitze! Danke für die schöne Zeit mit euch. Nächstes Jahr sehen wir uns wieder auf dem BX-Treffenplatz in Bracht. Der Termin steht schon, vom 24.06. - 26.06.10, wie immer das letzte Wochenende im Juni. Wir sehen uns!
27. Juni 201016 J. Ersteller Da ich aus beruflichen Gründen das BX Treffen 2011 nicht organisieren kann, wird das nächste Treffen von ACCM Paul Hedderich organisiert, seine Freundin Sarah wird ihn dabei tatkräftig unterstützen. Paul gehört zu den Menschen die ihre BX nicht an einer Hand abzählen können, wohnt in relativer Nähe zum Treffenplatz und hat die nötige Portion Enthusiasmus.
27. Juni 201016 J. Hallo, bin jetzt auch schon seit ner Weile wieder gelandet. War mal wieder super, das BX-Treffen. Der Platz ist einfach einsame Spitze. Danke, Dirk, fürs Organisieren. Bearbeitet (27. Juni 201016 J. von borsti77)
27. Juni 201016 J. Ersteller Freitag morgen... Diesmal war Robert der Erste! Der Platz füllt sich: In erster (zunehmend BX kundigerer) Hand: Sonderauspuff Rapunzel Ambulante Operation Kurzer Halt am Geldautomaten Am Ziel der Ausfahrt, dem Spiegelslustturm auf den Lahnbergen über Marburg Blick von der Turmspitze über Marburg Kultur in Marburg Bearbeitet (27. Juni 201016 J. von Auto nom)
27. Juni 201016 J. Ersteller Das vorläufige amtliche Endergebnis:S i e b e n u n d z w a n z i g BX, zehn Xantia, zwei XM, ein ZX, ein GS, ein CX und ein Berlingo + wahrscheinlich ein "neuer" BX Fahrer. Das endgültige oberamtliche Endergebnis: S i e b e n u n d z w a n z i g BX, zehn Xantia, zwei XM, ein ZX, ein GS, ein CX, ein C4 und ein Berlingo + wahrscheinlich ein "neuer" BX Fahrer.
27. Juni 201016 J. Wir sind auch wieder gut zu Hause eingeschwebt. Es waren wirklich schönen 2 Tage und besonderen Dank natürlich an Dirk !
27. Juni 201016 J. Sonderauspuff Rapunzel jaa.....auf dem heimweg hat rapunzel nochmal 10 meter haar herabgelassen....Jetzt klingt mein BX schon deswegen reichlich heisser,aber nicht zu laut....
28. Juni 201016 J. Hallo allerseits, es war wieder einmal ein wirklich tolles Treffen!!!!!Schöne BXche und nette Leute! Vielen Dank an den Dirk, war wieder klasse undich habe wieder einiges über die BXe gelernt.Bei dem gebaltem Wissen! Da freue ich mich schon wieder auf nächstes jahr! Grüße an Alle A bientôt Oli
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren