19. Mai 201016 J. @Herbert: die Linkauswahl zu dem Ebay-Händler war lediglich über die Typbezeichnung gelaufen, ohne Überprüfung, ob die Typauswahl richtig war. Auf der Bosch Seite findet man auch eine Typliste für Citroen, ich hab die Seite als PDF rausgezogen ud versuch diese hier anzuhängen. In dieser Liste wird allerdings für den XM überhaupt keine AeroTwin-Wischer ausgewiesen, daher finde ich es mutig von dem Ebay-Händler, diesen Typ auch für den XM passend (unabhängig von der jeweiligen Länge) anzupreisen. Daher kann ich natürlich nur jedem empfehlen, wenn mein Typ vom Hersteller nicht aufgelistet ist, beim VorOrt-Händler zu schauen, ob die Dinger auch passen. Gruß Karl-Heinz 0304_KLL_Wischer[1] 7.pdf
19. Mai 201016 J. Hallo, meine Wischer habe ich damals auch direkt bei Bosch gekauft (habe da einen guten Preis bekommen) - und habe das mit dem Mitarbeiter direkt vor Ort ausprobiert, welche am besten passen. Viele Grüße Arne
3. September 201015 J. Ersteller Hallo, bis jetzt bin ich echt zufrieden. Ganz kleiner Kritikpunkt, das der linke Wischer die Brühe manchmal vom linken Rand in den Sichtbereich verteilt. Gruß Herbert
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren