23. Mai 201016 J. Ich vermute das würde nicht passen, weil die Bremsen so groß sind. Da war die DS mit ihren innenliegenden (am Getriebe befestigten) Bremsen klar im Vorteil.
23. Mai 201016 J. @e-motion; @Audi5000 Vielen Dank für Eure sehr genauen Ausführungen zum hydractiven Heckgefühl im allgemeinen und besonderen. Sie waren - wie gleich im "seht ihr C6 en auf der Straße?"-Threat nachzulesen sein wird - in jeder Beziehung zielführend... Gruß, Marcus
24. Mai 201016 J. Nur zur allg. Info: In der aktuellen Autobild lässt sich W. König zum C6 240 HDI aus... in derselben AB ausgabe wird auch darauf hingewiesen, daß Renault an einem neuen Safrane arbeitet (auf Sumsum basis). Das lässt mich mehr als alles andere zuversichtlich hoffen, daß der C6 nicht gar so schnell vrschwinden wird oder gar doch noch einen Nachfolger bekommt.
24. Mai 201016 J. Hihi, sogar der GTi Turbo ist leicht abgerüstet (15 Zoll). Jaja, ich weiß, denn ich höre das öfter mal: "Das geht ja gaaarnicht". hs Doch doch, das geht schon. Bleib konsequent! Du brauchst die TRXe doch gaaaarnicht. Ich komm sie demnächst abholen, ok? mg (Das fänd ich oberklasse, um den Fredtitel ma nich aus den Augen zu verlieren )
25. Mai 201016 J. Meinen Avantime habe von 18 auf 16 Zoll abgerüstet. Den Prius statt mit 17 mit 15 Zoll bestellt. Hihi, sogar der GTi Turbo ist leicht abgerüstet (15 Zoll). Mein Track Record: Espace von 18" auf 17". Saab 900 Cab von 16" auf 15". Saab 9-3 Cab von 17" auf 16". SL 500 von 18" AMG auf 16" Gullydeckel. Blankes Unverständnis allerorten. ;-) Liebe Grüsse Der Schwedenkönig
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren