18. Mai 201016 J. Servus, leider komme ich nicht weiter beim einbau der FB, möchte nur die ZV benutzen ? aber es klappt nicht. Auch konnte ich die Sicherung nicht finden für die ZV Danke BC Momo Bearbeitet (18. Mai 201016 J. von BCMomo)
19. Mai 201016 J. Tipp mal Funkfernbedienung in die Suche ein. Es ist alles mehr als hinreichend beschrieben worden!
19. Mai 201016 J. Ersteller Servus, habe jetzt alle Suchergebnisse durch konnte aber keine passende Hilfe finden. Habe alles wie beschrieben angeschlossen leider ist nur ein klicken des Steuergerät zu hören. ZV lässt sich durch drücken an der Fahrer,- Beifahrertür schließen! Wo habe ich den Denkfehler ? Habe auch die Blinker angeschlossen Funktion ok Danke Grüezi BCMomo
19. Mai 201016 J. Wenn du die Funk-ZV ordnungsgemäß an das ZV-Steuergerät angeschlossen hast fällt mir nur noch ein, dass du möglicherweise einen der Masseanschlüsse vergessen hast. Das Funk-ZV Steuergerät schaltet quasi nur eine Brücke zwischen zwei Kabeln. Wenn jetzt das zusätzliche Kabel nicht auf Masse liegt passiert nichts. Da die Anlage im Xantia massegesteuert ist sollten das die Kabel Gelb und Gelb/Schwarz sein... Alle Angaben ohne Gefahrenübernahme ;-) MfG Tom
20. Mai 201016 J. Ersteller Servus, noch mal alle Anschlüsse kontrolliert leider ohne Erfolg. Bin über alle Tipps dank bar. Grüezi BC Momo Eingeschlossen wie Stellmotor(Fahrertür)
24. Mai 201016 J. Es wäre recht nett, wenn du die Lösung auch posten könntest - eventuell hat ja mal einer das gleiche Problem wie du... MfG Tom
24. Mai 201016 J. Moin! Der Fehler lag im falschen / unterlassenen Anschluss an die ZV.... d.h. Signal für "Tür-Auf" bzw. "Tür-Zu" wurde nicht ans ZV-Modul weitergegeben. Grüße anfichtn
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren