4. Juni 201016 J. ...... zum Schweben beim Scheißen Genau, dämpft den Rückstoß, schont die Bandscheiben u. gleicht die störenden Schwingungen beim Lesen aus. moinmoin nach HD!
5. Juni 201016 J. Ja neeee..... und was passiert wohl, wenn Dir mitten beim Geschäft 'ne Leitung platzt?
5. Juni 201016 J. Ja neeee..... und was passiert wohl, wenn Dir mitten beim Geschäft 'ne Leitung platzt? Da platzt nix, Citroën Fahrer sind doch entspannt Gruß HD
5. Juni 201016 J. Bin mit meinen Ansichten sowieso sehr konservativ in Bezug auf Autos (eigentlich vielem) und insofern wäre es mir egal, denn das, was sie momentan produzieren ist mir vollkommen Wurscht. 'ne DS (die echte!) würde mich noch reizen, ansonsten reicht mir ein Traction und hin und wieder mal 'ne Ente. Alles andere ist für mich unwichtig. Im weiteren Kreise vielleicht noch der Visa (wenn er denn mal 30 ist für die UWZ) und der GS/A oder ein CX. BX mit Kat ginge auch irgendwie noch aber der Rest?? Oder was sie heute bauen? Wie sie zu ihren Klassikern stehen??? NON merci!
5. Juni 201016 J. Schwierig... vielleicht Opantia oder Xapel... aber keine Keksdose, selbst dann nicht, wenn sie Räder hat und Isuzuki heißt . Jetzt im Ernst, wenn ich nicht mit viel Glück einen BX bekommen hätte, hätte ich Citroën nie kennen gelernt. Vielleicht würde ich heute meinen vierten Panda fahren statt meiner Xantia, aber eins ist sicher: schlechter fahren oder was kleineres wieder würde ich mich nicht wollen. Wobei "schlechter fahren" immer im Auge des jeweiligen Betrachters liegt, denn jeder setzt andere Prioritäten. Das ist auch gut so, sonst hätten wir das Einheitsfahrzeug... auweia. Gruß Daggi Bearbeitet (5. Juni 201016 J. von Oktobernixe)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren