31. August 201015 J. Joaaah ... is doch cool.... verdienste Geld ohne Arbeit ... is doch was !Mehr Leistung geht auch mit der Serienabgasanlage nicht. Gerade bei Turbomotoren gibt es oft erhebliche Leistungsschwankungen und auch Abweichungen. Mein EX Astra 2.0 Turbomotor wurde als er raus kam mit 190PS angegeben später mit 192PS und schließlich als ich Ihn kaufte mit 200PS wohlgemerkt immer der gleiche Motor ohne Modifikationen. Gemessen am Prüfstand hatten Sie immer zwischen 205 und 217PS. Ich denke beim DS3 wird es auch keinen geben der unter 170ps Serie hat. Übrigens ein Ultra geiles Auto, würde mir gefallen wen ich ein wenig jünger und reicher wäre. Mein EX- Astra hatte nach diversen Modifikationen gute 290PS
4. September 201015 J. cooles Diagramm )) Außentemperatur 74°C ;o)... Korrekturfaktor nach DIN70020. korrigieren wir jetzt das Diagramm mal auf normale 25° Außentemperatur sind wir bei 125kw und 280Nm Drehmoment am Motor... Bosch FLA203 hat eine Messtolleranz von 5%. Gruss Bearbeitet (4. September 201015 J. von schwebomat)
6. September 201015 J. Was zu beweisen wäre..... Nichts desto trotz sind Abweichungen nach oben doch normal bei Turbo Motoren !?
6. September 201015 J. naja, die Temperatur steht auf dem Diagramm drauf, der Korrekturfaktor auch.... Die meisten Turbos streuen immer ein wenig nach oben....
9. September 201015 J. denke mal das gleiche Auto messe ich hier mit ca. 160 PS Können wir gerne machen, komme ja aus der Nähe. Was hälst du davon ?
27. September 201015 J. Können wir gerne machen, komme ja aus der Nähe. Was hälst du davon ? hab dir ne E-Mail geschickt...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren