20. Mai 201016 J. http://www.blocket.se/stockholm/Race_Cittran_den_vita_faran_27586566.htm?ca=18&w=3 Nur mit dem H-Kennzeichen könnte es Probleme geben. Gruß Ralf
20. Mai 201016 J. Mit SICHERHEIT wird es Zulassungsprobleme geben. Es fehlen die ordnungsgemäßen RÜCKLEUCHTEN!!!. ...alles andere fällt dem Prüfer doch gar nicht auf - und wenn doch, sind das eben zeitgemäße Umbauten, die in den 70igern üblich waren. ...ach so, na denn bauense mal die Rücklichter an und kommen nochmal wieder ;-)
21. Mai 201016 J. Ach du Scheisse... Kettenbrüllschwein im Dyane. Selbst ohne die erwähnten Turbos sicher reichlich um selbst richtig kräftige Amis und Nipponschlüssels auf die Quartermile stehenbleiben zu lassen. Ist das eine Vergaserbatterie, was auf den letzten Bild erkennbar ist?? Herrje....
21. Mai 201016 J. geil, der Motor sieht ja mal voll ultra aus wenn er mal nicht mit haufenweise plastik verdeckt ist
28. Mai 201016 J. 20.000 Schwedische Kronen, das sind rund 2.000 Euro ?!? Reicht mein Schwedisch, um die Summe als Kaufpreis zu verifizieren ? Jedenfalls, "Känd som wankelcittran" dürfte bedeuten "kein so´n Schaukelzietröhn" Gruß Torsten
28. Mai 201016 J. Moin! Das heißt "bekannt als Wackelcitroën". Aber die 2000€ sind richtig. Wobei mir so ein VW-Fahrgestell ja schon irgendwie mißfällt. ;-) Aber 3 Liter rocken natürlich. Grüße! Marcel.
28. Mai 201016 J. Schade um die Dyane, schade um den Käfer, schade um den XM oder wo auch immer der Motor her ist. Die zusammengepfuschte Kasperbude ist einfach nur peinlich
28. Mai 201016 J. da muss ich Dir ausnahmsweise mal widersprechen. Das ist so "krass", dass ich es schon wieder gut finde.
29. Mai 201016 J. Da ist gar nix peinlich dran - das Käferfahrgestell dürfte ganz schön gefordert sein und die Felgen passen optisch nicht zur Dyane - okay. Aber von "zusammengefuscht" zu reden ist schwach - besser machen. Ich find's nur staaark...
30. Mai 201016 J. Geil....!!! das war bestimmt ne menge arbeit...Aus dem schwedischen Kauderwelsch darunter entnehme ich ,das da das kühlsystem von einem saab stammt und irgendwas von einem vw 1600....Da steht aber nirgens das es sich um einen citroen 3,0l handelt der verbaut ist.....könnt auch ein ami motor sein. Habt ihr den beitrag mal ganz runter gescrollt? Der verkauft weiter unten auch ne 67er DS...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren