Zum Inhalt springen

Dyane 3 Liter V6


Empfohlene Beiträge

Mit SICHERHEIT wird es Zulassungsprobleme geben. Es fehlen die ordnungsgemäßen RÜCKLEUCHTEN!!!.

...alles andere fällt dem Prüfer doch gar nicht auf - und wenn doch, sind das eben zeitgemäße Umbauten, die in den 70igern üblich waren.

...ach so, na denn bauense mal die Rücklichter an und kommen nochmal wieder ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mads-citronaut

Ach du Scheisse... Kettenbrüllschwein im Dyane. Selbst ohne die erwähnten Turbos sicher reichlich um selbst richtig kräftige Amis und Nipponschlüssels auf die Quartermile stehenbleiben zu lassen.

Ist das eine Vergaserbatterie, was auf den letzten Bild erkennbar ist?? Herrje....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20.000 Schwedische Kronen, das sind rund 2.000 Euro ?!? Reicht mein Schwedisch, um die Summe als Kaufpreis zu verifizieren ? Jedenfalls, "Känd som wankelcittran" dürfte bedeuten "kein so´n Schaukelzietröhn" ;)

Gruß

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entennest Marcel

Moin!

Das heißt "bekannt als Wackelcitroën". Aber die 2000€ sind richtig.

Wobei mir so ein VW-Fahrgestell ja schon irgendwie mißfällt. ;-)

Aber 3 Liter rocken natürlich.

Grüße!

Marcel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade um die Dyane, schade um den Käfer, schade um den XM oder wo auch immer der Motor her ist.

Die zusammengepfuschte Kasperbude ist einfach nur peinlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Philbert Brunot

Da ist gar nix peinlich dran - das Käferfahrgestell dürfte ganz schön gefordert sein und die Felgen passen optisch nicht zur Dyane - okay. Aber von "zusammengefuscht" zu reden ist schwach - besser machen. Ich find's nur staaark...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil....!!! das war bestimmt ne menge arbeit...Aus dem schwedischen Kauderwelsch darunter entnehme ich ,das da das kühlsystem von einem saab stammt und irgendwas von einem vw 1600....Da steht aber nirgens das es sich um einen citroen 3,0l handelt der verbaut ist.....könnt auch ein ami motor sein.

Habt ihr den beitrag mal ganz runter gescrollt? Der verkauft weiter unten auch ne 67er DS...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...