21. Mai 201016 J. Hallo ihr alle, ich weiß, das hier ist die falsche Rubrik, aber ich hab leider keine Ahnung, welche die Richtige wäre. Also hab ich gedacht, dass diese Rubrik die ganzen großen Schmuckstücke zu finden sind, die bestimmt auch Interesse daran haben. Hier weiß sicher jemand Rat. Es wäre nett, wenn Ihr mir sagen könntet, wann die Citrorama in Rheinberg dieses Jahr statt findet. Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar. Viele Grüße Bald-ACCM Marc aus Nettetal (Antrag ist schon gestellt) PS. Wenn die Admins wissen, welche Rubrik richtig wäre, diesen Thread bitte dorthin verschieben. Danke Euch schon mal! Bearbeitet (21. Mai 201016 J. von C3 Picasso Exclusive HDI)
22. Mai 201016 J. Nachdem früher die Fa. Meisen maßgeblich an der Messe beteiligt war, wäre ggfs. dort eine Anfrage sinnvoll. http://www.f-w-meisen.de Gruß Wolfgang
25. Mai 201016 J. sowohl auf die orga e-mail als auch an meisen habe, zumindest ich, keine antwort auf meine anfrage, anfang des jahres, bezüglich der francemobile erhalten. fällt wohl wieder aus
25. Mai 201016 J. Frau Meisen hat in Holland auf der Citromobile auf Nachfrage bestätigt, dass Fa. Meisen keine Francemobile mehr veranstalten wird. Torsten
26. Mai 201016 J. Also war es das für diese Veranstaltung. Freiwillig wird ja wohl sonst keiner Geld mitbringen und die Sache stemmen. War halt, wenn man so will, das Hobby vom verstorbenen Herrn Meisen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren