26. Juni 200323 J. Hi, habe alles ausbauen können, aber einen Kabelstecker der Instrumenteneinheit bekomme ich nicht ab. Flachsteckerverbindung unterhalb der anderen Stecker mit mehreren grünen Kabeln. Wie geht das ohne Zerstörung??? Viele Cit-Grüße Entenholgi
26. Juni 200323 J. Hallo Entenholgi, kann mich aus meiner derartigen Aktion (letzten Sommer) nur erinnern, daß alles gut abgehen MUSS... rate zu Rostlöseröl (wenig!), viel Geduld und gaaanz vorsichtigem Hebeln mit einem Schraubenzieher, aber erst nachdem Du nach eventuellen zusätzlichen Klipsverbindungen des Steckers gesucht hast (für SEHR gute Beleuchtung sorgen). Aber Vorsicht, die Kunstoffnasen der diversen Klipsverbindungen (vor allem auch die des Armaturengehäuses, wenn Du es denn rausbekommen hast) sind recht zerbrechlich... Und wechsel` dann gleich die Birnchen, öle die Lager von Tacho und Drehzahlmesser... Viel Erfolg, ACCM Bernhard
27. Juni 200323 J. Danke für den Tip mit Lager ölen, jetzt ist mein Tacho hell aber er zeigt immer 20 km/h an....der Tip kam für mich zu spät Rü
27. Juni 200323 J. Salut! Allmääächt, Rüdi, den sollast nedd mid Biia ölln, sondn blos efnduell däi Anzaichnnodllager, midana glaana muggaseggale öll, dermidds hald närchnds glemmd! Und oichndlich eha die dachowelln feddn, nedd dei Luubngläisa vollbumbn... Grüße an Adlitz, ACCM Bernhard
27. Juni 200323 J. Wenn der Tacho schon die große schwarze Zifferntrommel hat, dann klemmt sie auch gern mal am hinteren Gehäusedeckel, wenn der nicht wirklich richtig sitzt.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren