27. Mai 201016 J. Nix CX-Club? Nat. CX Club! Du hast den Punkt hinter "Weihrauch" übersehen. Ich find ja die irdischen Dinge göttlich, CX fahren, warm duschen etc. ... Im Ernst: Preis/Leistung finde ich beim ACC und CX-Club mehr als ok. Ich genieße das sehr, einfach nach Westhofen zu fahren und dann stressfrei die Füße hochzulegen. Is ja immer alles fertig und muss nur gelobt werden. Oder Citroen-Straße auf der Technoclassica: einfach super! Umgekehrt müsste man's selber machen und würde vermutlich angemeckert (siehe aktuelle Meckerfreds). Westhofen wäre Mecker nat. wert. relacx, mg
27. Mai 201016 J. Ich relacxe doch.... Hab auch nicht gesagt, daß alles schlecht ist, oder? Wundere mich halt nur manchmal Egal....weiter relacxen! So long
27. Mai 201016 J. Nix Weihrauch. Nichtraucher, Gutmensch, ACC/CXC-Beitragszahler, Schattenparker und Warmduscher.Also der einzige Normale hier. und Duschgelvorwärmer ..... hatte Magoo noch vergessen Gruß HD
27. Mai 201016 J. und Duschgelvorwärmer ..... hatte Magoo noch vergessen Gruß HD Lieber vorgewärmtes Gel anreichen lassen als nach der kalten Seife bücken ... A pro Po vergessen: Ist eigentlich schon jemandem aufgefallen, dass diese Shirts an die schwärzeste Stunde der CX-Historie erinnern? nasowas, mg
30. Mai 201016 J. Grüße Stephan Nur eine kurze Frage an dich: Hast du schon mal aktiv Vereinsarbeit gemacht ausser zu einer Versammlung zu gehen?? Wenn ja, dann weisst du sicher wie hoch der Aufwand ist und dass ein paar Reserven nie schaden können. Ich erinnere nur an der Servercrash des Forums...dank Martin konnte das gemacht werden ohne grossen finanziellen Aufwand. Aber was wäre, wenn auch Martin überfordert gewesen wäre bzw. krank??? Dann wären sehr schnell grosse Summen fällig geworden...ich weiss zu gut wovon ich spreche. leider! Gruess Holger
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren