25. Mai 201016 J. Wäre sehr nett, wenn dann die glücklichen Halter des bereits ausgelieferten DS3 hier ein paar Bilder davon reinstellen. Die anderen Threads sind mittlerweile unübersichtlich geworden. Also her mit den coolen Pix! Bin sehr gespannt, wie eure gewählten Farbkombinationen so aussehen. Bisher konnte man sich manche Kombis kaum vorstellen, aber ich bin jedesmal positiv überrascht. Vielen Dank! P.S. von großem Interesse sind die Chromleisten und Einlässe für Heckscheibe und Rückleuchten. Evtl hat ja jemand einen Termin bei Musketier Bearbeitet (25. Mai 201016 J. von Maxi74)
26. Mai 201016 J. Werd nachher Fotos von meinem hochladen. Ich hab die Einsätze und Chromleisten jetz´ montiert ;-) Und auch der Diffusor ist hinten lackiert. Glaube ich bin der Einzige
26. Mai 201016 J. Wie lad ich denn überhaupt BIlder hoch o.O Da steht es ist mir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen?!
26. Mai 201016 J. Sowas dürfen nur ACCM oder WebACCM, nicht die normalen User. Wenn du Bilder hochladen willst, kannst du die Funktion oben nutzen. Da ist ein Link "Bilder hochladen". Musst dann nur noch die BildURL in deinem Beitrag einfügen. Sinnvoll wäre es, die Bilder vorher umzubenennen, damit sie einen wirklich einzigartigen Namen haben. Bei Standardnamen (bild01.jpg z.B.) werden die Bilder sonst gerne durch neuere gleichnamige Bilder ersetzt.
26. Mai 201016 J. Irgendwo habe ich ja schon einen Link gepostet: http://gallery.me.com/raubvogel/100128
26. Mai 201016 J. Sehr schöner Wagen! Viel Freude damit! Mich wundert, dass der gleiche Motor in meinem C5 viel billiger aussieht. Da sind kaum Kunststoffabdeckungen und auch die Batterie liegt frei, was mich sehr gewundert hat. Aber in den größeren Wagen ist das ja auch nicht die Top-Motorisierung.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren