25. Mai 201016 J. Hallo Gemeinde, so, ich habe es geschafft, am Sonntag habe ich meine Schwester damit angesteckt, beim Schlendern durch die Gebrauchtwagen "Abteilungen" der Autohäuser. Heute erhielt ich die Nachricht, daß sie sich doch für den Xsara Picasso Bj 04 entschieden hat. Ich hoffe nur, daß es nicht doch etwas zu schnell gekauft wurde und der Preis OK war. Vielleicht hätte ich versucht noch weiter runter zu handeln, leider war ich nicht dabei. Edit: Ups, es muß in der Überschrift natürlich Virus heißen. Oh man, hat mich der Tag schon so sehr geschlaucht. Bearbeitet (25. Mai 201016 J. von ElkeSt) peinlicher Fehler
25. Mai 201016 J. Darf man Virus nicht mit F schreiben wenn man den Xsara Picasso für einen Citroen hält ?
26. Mai 201016 J. mir gefällt der optisch nicht so gut. von vorne sieht er aus wie ne a-klasse, von hinten wie ein megane.
26. Mai 201016 J. Ich weiß nicht, wie kriegt man diesen Picasso bloß an die Wand genagelt? Sehr schnell gegen diese fahren. Rechtzeitig vor Erreichen der Wand besser aussteigen. Gruß CJ
26. Mai 201016 J. Hallo Gemeinde,so, ich habe es geschafft, am Sonntag habe ich meine Schwester damit angesteckt, ... Gut gemacht, Elke! Sie kann ihren neuen Citroën-Ficus ja "Benjamin" taufen. mg
26. Mai 201016 J. Ich weiß nicht, wie kriegt man diesen Picasso bloß an die Wand genagelt? Wer nagelt denn heute noch? Kleben heisst die Devise ;-)
26. Mai 201016 J. Ich fand den Picasso aussen nie besonders schön, aber ich mag den Innenraum und die schön weichen Sitze sehr. Gut gemacht also! Gruß Markus
26. Mai 201016 J. Ersteller @magoo, Gut gemacht, Elke! Sie kann ihren neuen Citroën-Ficus ja "Benjamin" taufen. mg Ich werde es meiner Schwester vorschlagen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren