25. Mai 201016 J. Hallo, für meinen Visa Club suche ich einen neuen Luftfilterkasten, wer hat noch einen und würde ihn mir verkaufen? dockallemalle
26. Mai 201016 J. Ich hätte einen abzugeben. Kontakt über donrustico (at) t-online.de Wo bist Du zuhause? Abholen oder Versand? Gruss, Jürgen
27. Mai 201016 J. hallo..... ich suche den gummischlauch zwischen vergaser (weber) und luftfilter.... wenn davon jemand von euch einen abgeben möchte, würde ich mich freuen.... danke und schönen gruss michael
27. Mai 201016 J. Da würde ich mal ins Blaue sagen, bastel Dir lieber was, der Schlauch dürfte kaum zu beschaffen sein, zumal er - soweit ich mich erinnere - ohnehin mit dem Luftfilterkasten verklebt ist, oder? Mit passendem Spritschlauch und Dichtungskleber müsste das eigentlich gehen.
31. Mai 201016 J. Da würde ich mal ins Blaue sagen, bastel Dir lieber was, der Schlauch dürfte kaum zu beschaffen sein, zumal er - soweit ich mich erinnere - ohnehin mit dem Luftfilterkasten verklebt ist, oder? Mit passendem Spritschlauch und Dichtungskleber müsste das eigentlich gehen. ich meine schon den gummischlauch der 90°-winkel hat und (bei mir) mit schellen befestigt war....ich glaub da kann man aus nem spritschlauch nix basteln.... oder wir haben uns falsch verstanden.... ich würde auch einen kompletten luftfilter(gehäuse) nehmen...aber mir dem winkel zum anbrinden auf den (weber)vergaser.... schönen gruss
3. Juni 201016 J. Luftfiltergehäuse habe ich, aber alles vom Solex. Mach doch mal ein Bild, dann ist die Sache klar.
7. Juni 201016 J. hallo.... ich morgen in der garage mal ein bild...momentan fahr ich den luftfilter vom golf, deshalb kann ich grad kein aktuelles bild machen.... schönen gruss
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren