26. Mai 201016 J. Habe nun gestern meine blech motorhaube durch eine aus plastik ersetzt. Nun ist mir gestern aufgefallen das bei tempo 100 diese schon so ein bischen das flattern anfängt,obwohl sie schön straff ins schloss fällt...ist das normal bei den dingern?Muss wohl dazu sagen das ich das teil was vorne ins schloss einrastet von meiner blechhaube wegen akutem rostbefalls übernommen habe.Der wird nur mit zwei schrauben befestigt,hingegen der andere an vier schrauben hängt.
26. Mai 201016 J. Kann ich nicht bestätigen, zumindest nicht bei dem BX, den ich gelegentlich 'mal fahre.
26. Mai 201016 J. Nun ist mir gestern aufgefallen das bei tempo 100 diese schon so ein bischen das flattern anfängt, ............. Hallo Ronny, hast Du die beiden Gummiauflagen links und rechts angepaßt? Gruß Torsten
26. Mai 201016 J. Hallo, also flattern tut meine nicht, drückt sich nur leicht ab 180km/h ein. MfG Christian
26. Mai 201016 J. Ersteller hmmm,okay.Hab mal beide gummiauflagen vorne knapp 3 windungen rausgedreht....werd morgen mal sehn wie sie liegt.Die auflagen selber waren ganz reingedreht,warscheinlich passend für die blechhaube...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren