26. Mai 201016 J. Hallo, ich starte gerade meine Suche nach einen D Modell und bin auf die folgende interesante Anzeige gestoßen. Kennt jemand diesen Wagen ? Gruß aus Aachen jens CITROEN - ID 19 b 9.800 EUR Erstzulassung : 1/1967 Kilometerstand : 111.000km Leistung : 57 kW (77 PS) Grün http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=131229492
27. Mai 201016 J. Hallo Jens, erstmal Gruß in die alte Heimat.Habe bis '89 in Kornelimünster gewohnt. Besitzer und Auto kenne ich nicht, aber das Angebot hört sich sehr gut an. Ich selbst hatte einige Jahre eine ID in der selben Farbkombination. Das Vert Jura ist eine super Farbe für die ID. Das Modell ist jedenfalls eines der schönsten und hat den Vorteil, schon über das LHM-System zu verfügen. Eine Ferndiagnose ist schwierig,Du solltest jemanden zur Besichtigung heranziehen, der sich mit D-Modellen auskennt. Ansonsten würde ich erstmal mit dem Besitzer reden. Text und Wagen machen den Eindruck als handele es sich um einen "Kenner". Deine Anfrage würde ich mal ins Forum des DS-Club setzen. Im Raum Wesel fahren einige Mitglieder D-Modelle. Grüße Michael
27. Mai 201016 J. Hallo, das Fahrzeug kenne ich nicht. Macht auf den Bildern und von der Beschreibung jedoch einen guten Eindruck. Fände es übrigens schön, im Aachener Raum mehr D-Modelle auf den Straßen zu sehen. Gruß aus Herzogenrath ACCM Manfred König www.francecar.de
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren