27. Mai 201016 J. Hallo ich bin ganz neu hier , mein Xantia V6 will nicht so wie ich . Wenn ich versuche zu starten hört er sich an als bekomme er kein Sprit. Könnte es evtl an dem Relais von der Kraftstoffpumpe liegen und wenn wo finde ich den dieses?????
27. Mai 201016 J. Hallo ich bin ganz neu hier , mein Xantia V6 will nicht so wie ich .Wenn ich versuche zu starten hört er sich an als bekomme er kein Sprit. Könnte es evtl an dem Relais von der Kraftstoffpumpe liegen und wenn wo finde ich den dieses????? Und ,startet er an irgendwann,-oder nicht.wenn ja, könnte sein das er den Druck nicht hält/ Rückschlagventiel in der Benzienpumpe . Wenn er nicht startet,kann das viele Ursachen haben. da gibt es aber bestimmt noch einige Xantia Experten ,die dir weiter helfen können. Gruß Klotzi.
28. Mai 201016 J. Ersteller manchmal ist er wieder angesprungenhatte das problem jetzt 2 mal dann ist er nach einer zeit wieder angesprungen. jetzt will er nicht mehr anspringen . vom luftmengenmischer hoch beim gaszug ist so ein zylinder wo oben drei kabel reingehen und unten ein schlauch der ist als am brummen was ist das ???? Kann das was damit zu tun haben
28. Mai 201016 J. vom luftmengenmischer hoch beim gaszug ist so ein zylinder wo oben drei kabel reingehen und unten ein schlauch der ist als am brummen was ist das ???? Kann das was damit zu tun haben Das ist der Leerlaufsteller. Wenn der Wagen besser anspringt, wenn du beim Orgeln Gas gibst, kann er verantwortlich sein. Relais für Benzinpumpe u. a.: Vorn rechts im Steuergerätekasten, 2 braune Doppelrelais. Gruß Torsten
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren