27. Mai 201016 J. hallo, neue probleme tauchen auf, (alte sind gelöst- na immerhin) die kurbelwelle hat ein spiel (axial) von ca 1,7 mm. haben soll sie, wenn ich richtig informiert bin 0,7-0,8. hat wer von euch zwischenscheiben, die ich reinbauen kann? der hintergrund ist, das der motor an der schwungscheibenseite ganz schön öl läßt und ich denke, es liegt am axialspiel. oder hat wer eine andere idee? desweiteren suche ich ein reparaturbuch in deutsch. bei citdocs komme ich nicht weiter, es erscheint nicht. wen wer was weiß....... schönen abend noch
28. Mai 201016 J. bei citdocs komme ich nicht weiter, es erscheint nicht. vielleicht mit www.citdoks.de versuchen? die seite erscheint sofort.
28. Mai 201016 J. das Problem ist bei citdoks wie so oft das die über die Hälfte der Links auf interesante PDF's nicht funktionieren (404)
28. Mai 201016 J. roline, Du hast Post. Leider klammert der Auszug aus dem deutschen Handbuch das Thema Motor komplett aus. Viele Grüße Hermann Bearbeitet (28. Mai 201016 J. von accm uko) vertippt
28. Mai 201016 J. das Problem ist bei citdoks wie so oft das die über die Hälfte der Links auf interesante PDF's nicht funktionieren (404) Dann schickt die interessanten PDFs doch endlich mal her oder stellt sie selbst ein. Mehr als einmal im Monat möchte ich nicht dazu aufrufen ;-) Martin
15. Juni 201016 J. ...Leider klammert der Auszug aus dem deutschen Handbuch das Thema Motor komplett aus... ... weil das Thema erschöpfend in den sowieso in jeder Cit-Werkstatt vorhandenen Büchern für die Traction- und D-Modelle mit Langhuber bearbeitet ist.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren