27. Mai 201016 J. Notfall: Wegen Schrauberhallenauflösung müssen dringend die Teile raus. Hab die Woche schon gesägt geflext und gebohrt was das Zeug hält. Der Schlacht-Hy ist in handliche Stücke komplett zerlegt. Habe noch eine Nase inkl. Scheibe, ein HY Dach und eine Heck sowie benelux Türen die dringend weg müssen. Ansonsten muss ich das Zeugs kleinmachen und in den Schrott stecken. Ich habe leider keine neue Bleibe finden können. Und meine kleine Garage reicht gerade mal für die ganze Technik / Werkzeug. Also falls jemand etwas davon brauchen könnte, bitte melden. Bearbeitet (27. Mai 201016 J. von dumdidum)
28. Mai 201016 J. HY Mario, ruf mich heute abend (so ab 20 Uhr) mal an, dann denken wir über eine Zwischenlagerungslösung nach!! Beste Grüße, Stone
28. Mai 201016 J. HY, könnte zur not auch noch etwas an HY teilen zwischenlagern hier im Odenwald . Bei Platzbedarf bitte melden . Lg - Miki
29. Mai 201016 J. Ahoi, lange Abstinez im Forum, aber heut hat mich wieder die Lust gepackt! Ich habe bei meiner Restauration leider einen Profi ans Werk gehen lassen, und dadurch dauert mir das schon viel zu lange. Ich hätte gernre 2 Originalspiegel für die eckigen Kotflügel hinten. Wennn das dabei ist, oder jemand was daheim hat, bitte anbieten. Mittlerweile hat sich auch schon ein gutes Sammelsurium an Ersatzteilen angehäuft, das ich auch gerne zum Tausch oder zur Hilfe anbieten kann. Grund der Euphorie ist dass ich heute aus einem Schlacht HY aus Graz Umgebung eine sehr nette Erfahrung hatte. Das ist der erste (und einzige?) Personentransporttraktor der je gebaut wurde! Man dreht keine Schrauben und Bolzen ab, weil alles entsprechend grundsolide geplant wurde. Das bestärkt mich in der Entscheidung, dass der HY die richtige Wahl war, und freut mich ungemein weil ich heute Frontrahmen und beide hinteren Achsen ergattert habe. Ohne G'schis, einfach nach 30 Jahren losschrauben, und mitnehmen. Gute Karre, und meine Forvreude steigt massig. LG, Richie
30. Mai 201016 J. ...Ich hätte gernre 2 Originalspiegel für die eckigen Kotflügel hinten... Wie muss ich mir das vorstellen? Kann man damit über die Rückspiegel Mädels unter den Rock schauen? Also dieses Zubehör fehlt bei meinem HY auch noch, deswegen bitte ich auch um Angebote. Und dieser Batteriefachdeckel...den suche ich auch immernoch...
30. Mai 201016 J. Immer das Gleiche mit diesen Besoffenpostern... Ich meinte damit die passenden Spiegel für das Modell mit den eckigen Kotflügeln. Aber die Idee ist ausbaufähig LG, Richie
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren