28. Mai 201016 J. ich könnte den ganzen tag zusehen und mich ärgern über die sauerei die die da veranstalten... uwe http://www.bp.com/liveassets/bp_internet/globalbp/globalbp_uk_english/homepage/STAGING/local_assets/bp_homepage/html/rov_stream.html
28. Mai 201016 J. Jetzt noch geschickt Werbung für Ölbinder auf der Seite platzieren, schon hätte man durch die hohe Besucherzahl ein nettes Nebeneinkommen.
28. Mai 201016 J. Dazu wurde BP, laut heute-journal von gestern abend, von der US-Regierung verdonnert.
28. Mai 201016 J. boah, da kommt was raus...ich fahr mal mit nem Kanister rüber und wenn ich zurück bin hol ich mir nen V6 schon seltsam...keiner hat bei den verganegen unglücken dazugelernt, man hat den Eindruck das passiert das erste mal, es gibt keine möglichkeit das auzuhalten...ABER ich kann vom PC im beheizten zimmer bequem zusehen wie BP versagt und das Öl weiter sprudelt um sich in den Sümpfen im Golf von Mexico zu verteilen...und die Hosen singen "alles wird gut !" Das ist Fortschritt.
28. Mai 201016 J. ich könnte den ganzen tag zusehen und mich ärgern über die sauerei die die da veranstalten...uwe http://www.bp.com/liveassets/bp_internet/globalbp/globalbp_uk_english/homepage/STAGING/local_assets/bp_homepage/html/rov_stream.html Ich sag mal: Das ist der Preis, den wir dafür zahlen, dass wir einfach so am Zündschlüssel drehen und das Auto (sei es nun Xantia, XM oder C6) zum Leben erwacht.
29. Mai 201016 J. während industrie und politik hier voll am versagen sind, nehmen sich nun schauspieler der problematik an. und das mit erfolg: http://www.wirtschaftsblatt.at/home/international/unternehmen/422661/index.do?_vl_pos=r.2.MOST
29. Mai 201016 J. komischerweise kann man auf einmal eine Maschine in 3 Wochen entwickeln, testen und auch noch einsetzen. Das klingt schon etwas sehr seltsam und inszeniert, nur dass dabei etwas aus dem Ruder gelaufen ist. Die ganze Welt redet über eine einzige Firma...................gerade jetzt............hmmm???? Thomas
29. Mai 201016 J. während industrie und politik hier voll am versagen sind, nehmen sich nun schauspielerder problematik an. und das mit erfolg: http://www.wirtschaftsblatt.at/home/international/unternehmen/422661/index.do?_vl_pos=r.2.MOST Immerhin kommen sie jetzt endlich in die Gänge. So eine ominöse Maschine habe ich schon vor rund 20 Jahren betrieben. Das ganze Schauspiel ist eine einzige Schande für alle die auch nur im weitesten Sinne verantwortung tragen. Damit meine ich auch diese schwachsinnigen Politiker die glauben die Verantwortung zu tragen hiese zurückzutreten und künftig von Ruhegeldern zu leben. Greenpeace und wie die ganzen Schwätzer heissen gehören auch dazu.
29. Mai 201016 J. öl schwimmt doch nach oben, ne kuppel drüber und das öl absaugen so wie es rauskommt. ab in nen tanker und in die verarbeitung. ok wird warscheinlich so nicht funnsen, aber testen würd ichs mal, selbst wenns nur 60% abfängt. mfg tobi
31. Mai 201016 J. Die Affen sind in der Lage, Bohrungen in extremen Tiefen durchzuführen, haben das funktionierende Equipment. Warum bitteschön, wollen die uns weis machen, das die das Öl nicht absaugen/stoppen können. Das ist der größte Witz seit es Ölbohrungen gibt. Ist leider nur nicht wirklich witzig, sondern Besorgnis erregend. Thomas
31. Mai 201016 J. öl schwimmt doch nach oben, ne kuppel drüber und das öl absaugen so wie es rauskommt. ab in nen tanker und in die verarbeitung. ok wird warscheinlich so nicht funnsen, aber testen würd ichs mal, selbst wenns nur 60% abfängt. Klasse Nachrichtenlage in Kassel am 29.05... Roger
31. Mai 201016 J. das Ziel von B+P ist, das sagte ich bereits, den ganzen Golf voller Öl zu kippen, dann brauchen sie es nicht mehr umständlich mit schiffen transportieren oder pipelines. die schiffe werden ja auch zur gefahr wenn diese von piraten gekapert werden können. wenn der golf voller öl ist braucht man es küstennah einfach nur absaugen. besser gehts doch gar nicht. Ich schlage vor wir benutzen die heimischen gewässer/flüsse und machen es BP gleich nach.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren