28. Mai 201016 J. Einen ganz grandiosen Glückwunsch an den Quassel-Terrier Z. aus W.-H.! Alles, alles Gute, viel Erfolg bei allen erdenklichen Abenteuern und vor allem Gesundheit! Und Du weißt ja, was Pippi Langstrumpf immer sagt: "Plutimikation verursacht Hirnschäden" und "Wenn ich so darüber nachdenke, kann ich eigentlich alles" ;-) Viele liebe Grüße aus dem Süden! M+M
28. Mai 201016 J. auch aus berlin alles gute und viel erfolg in der zukunft gruß der bald HY fahrende christian
30. Mai 201016 J. HY ihr alle, so viele,liebe geburtstags grüße hauen mich ja vom hocker!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
30. Mai 201016 J. Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
30. Mai 201016 J. Ich hatte leider keine Ahnung wer der Quassel-Terrier sein soll =) Aber jetzt hast Du Dich ja zu erkennen gegeben und deswegen auch die allerbesten Glückwünsche vom Bodensee. Hoffe Du hast schön gefeiert, Wetter hat ja gepasst. LG Kiwicana Ich hab hier übrigens einen roten Feuerwehr-HY gefunden, mit KN-er Kennzeichen. Muss mal rausfinden wem der gehört und Ihn ins Forum zerren!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren