29. Mai 201016 J. Hallo zusammen, in unserem X2 ist das 4030 aus dem X1 verbaut. Da originalerweise keine LFB drin ist, überlege ich grad, ein Radio mit CD/Sd-Card etc. nachzurüsten, etwas moderneres halt. Nun meine Frage. Das 4030 hat ja kein normales DIN Format, Doppel DIN ist es auch nicht, eher so 1 1/2 DIN ;-). Gibts dafür auf dem Markt passende Radios? Ich wollte eigentlich nicht mit ner Blende arbeiten. Gruss Alex
29. Mai 201016 J. klotz mal bei ebay rum, hin und wieder taucht so ein gerät mal auf, ist aber selten. mehr auswahl bekommste mit einer blende und diese sieht ganz normal aus in verbindung mit einem radio. mfg tobi
29. Mai 201016 J. Ersteller Hat jemand evtl. mal ein Foto aus seinem Xantia, wo so eine Blende verbaut ist? Alex
29. Mai 201016 J. Hab ein Alpine mit passendem Adapter nachgerüstet, und kann jetzt mit der LFB die Ordner im USB-Stick / auf der mp3-CD direkt aufrufen und einzelne Titel auswählen. Funktioniert perfekt. Die Blende habe ich aus Ebay, kostet unter 10 Euro....einfach nach Radioblende Xantia suchen. Sieht dann so aus: Bearbeitet (29. Mai 201016 J. von RitterCali)
29. Mai 201016 J. Ersteller Schonmal vorab danke für die Fotos. Sieht dann ja garnicht sooo schlecht aus. Aber wie gesagt, LFB hatter nich. Also wird die Auswahl an vernünftigen Radios noch grösser. :-) Alex
29. Mai 201016 J. Alternativ gibts für den X2 auch noch die schöne Radioklappe. Dahinter ist ein normaler DIN Schacht, etwas nach hinten versetzt. Die klappe verschwindet unter dem Radio
29. Mai 201016 J. Unter der freien Fläche unterm Radio hab ich mittlerweile eine breite Plakette mit Typ und Orga-Nr angebracht. Sieht dann nicht mehr ganz so trist aus.
29. Mai 201016 J. Christian, Du müsstest mal Deine Kunststoffplege wechseln....sieht ziemlich verschmiert aus die Radioklappe
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren