2. Juni 201016 J. Ersteller Rofl................:-) warum lässt sich das nicht groß schreiben? Bearbeitet (2. Juni 201016 J. von tomcam)
2. Juni 201016 J. Cola = Rostlöser = Stammtischwissen. Das in Cola aufgelöste Fleisch kommt aus der gleiche Ecke. Ich kann mich an einen Versuch im Chemie-Unterricht erinnern, welcher mittlerweile weit über 30 Jahre zurückliegt. Dort ging es um genau diese Behauptung mit dem zersetzten Fleisch. Parallel zur Cola wurde der Versuch mit Mineralwasser und mit Fanta (o.ä.) gemacht. Nach zwei Wochen waren alle Fleischstücke gleichermaßen unansehnlich und dem Verwesungsprozeß nahe.
3. Juni 201016 J. ich hatte es hier schonmal irgendwo geschrieben, aber hier passts auch noch rein: Wirksamer Rostschutz ist technische Nato-Vaseline (S-743). Lässt sich so wie sie ist auf Karrosserieteile auftragen und versiegelt diese. Spült sich auch nicht schnell weg. Mischt man in dieses Zeugs noch 10% reinen Bienenwachs bei ~80°C (Kochtopf) zu, entsteht ein ziemlich identisches Produkt zu Mike Sanders. Beide Stoffe lassen sich günstig bei Ebay ergattern. In Natokreisen werden damit die Fahrzeuge Konserviert und nennt sich "Gurulan", ohne Wachs PX11, mit PX11a. gruß, Christian
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren