Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

FOR SALE! CX TRD2

Hervorgehobene Antworten

N'abend allerseits, ab nächste Woche soll er dann doch weg:

guterhaltene CX TRD2 Limousine, VIP-Velour. Weiss, ATM von der CX-Basis mit jetzt 90TKM (keinerlei Temperaturstreß, läuft super bei allen Temperaturen und auch mit 1,5 Tonnen DS aufm Hänger oder bei hohen Geschwindigkeiten im Sommer bis nach Portugal und zurück). AHK, ESSD, KLIMA, ABS, 89er.

Gerade neu gemacht oder ausgetauscht: nagelneuer Satz Komfort-Kugeln, Teile der Antriebswellen, Kugelbolzen, Schwingarmlager mit Schmiernippeln, Bremsen hinten, Zahnriemen, neue Stehbolzen am Krümmer, Ganzjahresreifen ca. halbes Jahr alt. TÜV-frei. Viel Verschleißteile-Kleinkram ausgetauscht (Riemen, Tacho, Wischermotor, Lichtschalter, Kupplungshebel am Motor uvm.) Hohlraumversiegelt. Hab auch bestimmt noch mehr dran gemacht, fällt mir aber jetzt nicht ein. Fußräume wurden mal geschweißt, ansonsten kaum Rost, überdurchschnittlich guter Zustand. Kleine Roststellen wurden von mir mit BOB-Rostschutz verarztet und halten auch. Wagen wurde von mir vor 2,5 Jahren bei Philip Hirsch für fast 7000 DM gekauft (mit Belegen vom Vorbesitzer).

Mängel: Dach fängt an zu rosten, ABS muß in letzter Zeit ab und zu "resettet" werden (ist mit SICHERHEIT einer der Steckkontakte, nach Reinigung ists schlechter geworden). Klima ist alle und muß befüllt werden.

VB 1495 Teuro.

Verkauf ich, weil ich mir justamente günstig nen XANTIA Kombi mit Lederaustattung zur bestandenen Prüfung zugelegt habe, ich noch n' D-Modell habe und drei Motorräder. Datt reicht.

Habe außerdem noch im Keller Ersatzteile in sehr gutem Zustand: (Scheinwerfer, Rücklichter, 1 Satz Limmo-Türen, ne Haube, ausgebohrte Frontschürze / Satz Kotflügel vorne / Innenkotflügel vorne, Blinkergläser uvm.). Soll auch irgendwann weg, muß aber nich, weil mein Schwesterherz auch noch CX fährt....

Holger (m-holger@t-online.de, 0173/5127677)

Tu ich auch noch ins Mobile reinstellen, muß aber noch Fotos machen und die Kiste vorher mal waschen, dauert noch was.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.