31. Mai 201016 J. Braucht jemand ein Cassisrahmen? Transportkosten 0 >>> bei Teilnahme an der Monatssammelbestellung und Mindesabnahme von 3 Stk. Abholung in 51709 oder plus Versandkosten für Deutschland. Gruß Dom
1. Juni 201016 J. Ersteller Braucht jemand ein Cassisrahmen?Transportkosten 0 >>> bei Teilnahme an der Monatssammelbestellung und Mindesabnahme von 3 Stk. Abholung in 51709 oder plus Versandkosten für Deutschland. Gruß Dom Hallo Gemeinde die Mindestabnahmemenge von 3 Stk bezieht sich nicht auf einer Person, sondern es müssen sich 3 Personen bei der Bestellung finden. Es kann natürlich auch sein das einer 2 oder 3 Rahmen braucht, oder mehere bei der Bestellung einfinden. Gruß Dom
2. Juni 201016 J. Ersteller Hier eine Info zu Neuer Rahmen und H-Zulassung: http://webcache.googleusercontent.co...&ct=clnk&gl=de Gruß Dom
2. Juni 201016 J. Es sollte noch erwähnt werden, daß es zwischen den gesetzlichen Vorgaben und den tatsächlichen Gegebenheit vor Ort erhebliche Unterschiede gibt. Will sagen: entscheidend ist, was der Prüfer sagt, meint, denkt, sieht und letztendlich schreibt; jede gesetzliche Vorgab kann durch willkür umgangen werden. Natürlich werden Prüfer grobe Verstöße sicherlich nicht wohlwollend deuten, aber dennoch: wenn einer es nicht will, sollte man zu einem anderem fahren; besser noch, sich vorher mal bei Oldtimr Restaurateuren umhören, die haben ihre "eigenen" Prüfer... Mir schrieb mal einer bei einer Ente von 1958 in den Bericht "Bereifung nicht original" - aha, wären ihm 50 Jahre alte Reifen lieber gewesen? Selbstverständlich waren Reifen drauf, die es schon in den 50er Jahren gegeben hatte - neu, versteht sich - Es gab kein Problem deswegen, aber ich habe doch innerlich mit dem Kopf geschüttelt. Gruß, Udo
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren