4. Oktober 200223 J. Zum schmunzeln Gestern erzählte mir mein Händler das er für die schon seit längerem geplante Neuwagenpresentation des C8 keinen solchen bekäme. und das 2 tage vor der ausstellung. Erst als er damit drohte einen Fiat auf den Platz zu stellen lies sich der Importeur (Citroen) erweichen den versprochenen C8 zu liefern Das nenne ich ein Geschäftsgebaren der Französischen Art Den C8 finde ich aber toll Gruss aus der Schweiz. G. Dobler
4. Oktober 200223 J. Servus Guido Es sind tatsächlich zu wenige C8 in der Schweiz angekommen, um jedem Händler kurzfristig ein Fahrzeug zu liefern. Die Präsentationstage vom kommenden Wochenende sind deshalb für einige Händler blanker Hohn. Ob es jedoch "nur" der Fehler vom Importeur ist (zu wenige bestellt) oder ob dein Händler sich nicht an der Bestellrunde beteiligt hat, ist eine andere Frage. Allerdings gab es dieses Problem auch schon mit anderen Modellen der Citroën-Palette. Gruss (ebenfalls aus der Schweiz) Markus
4. Oktober 200223 J. Der A-Händler in Marburg (Deutschland) hat drei C8 zu bieten. Einen Vorführwagen und zwei Ausstellungswagen, von denen einer schon zwei Dellen in der Fahrertür hat.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren