31. Mai 201016 J. Hallo, nachdem ich nun nach Stuttgart gezogen bin, brauche ich hier eine gute und kostengünstige Werkstatt für meinen Xantia. Wer weiß Rat? Gruß Chris
26. Dezember 201015 J. Hallo, hast du schon mal Kontakt mit der Fa. Kästle in Remshalden-Grunbach gehabt? Gruß Leander
27. Dezember 201015 J. Versuche es mal bei Grötzinger in Stuttgart Vaihingen. Bin da als Kunde immer sehr zufrieden gewesen. Gruß Sven
27. Dezember 201015 J. Fals noch interesant?!? Freie Citroenschrauber gibts in Stuttgart keine.Der in Gerlingen soll nicht so schlecht sein.Heißt glaube ich Bader.Vom Kaps halte ich nicht viel.Die anderen kenne ich nicht so richtig.Ansonsten gibt es noch das Bildungswerk in Waiblingen.Dort arbeitet ein bekannter von mir.Ist Meister,seine Eltern hatten früher eine Citroenvertretung in Schorndorf. Für größere Sachen oder TÜV Fahre ich immer nach Urach zur Firma Keinath.Eigentlich DS und SM Spezialist aber fair und gut.Ansonsten viel glück.
28. Dezember 201015 J. Da ich meine Citroëns selber warte, muß ich nur selten zu einer Werkstatt. Mein Nachbar der 2 linke Hände hat ist mit einer kleinen Cit Werkstatt in Tübingen oder Reutlingen sehr zu frieden. Er bekommt erklärt was zum tun ist, bekommt die defekten Teile zurück. Kleinigkeiten werden so gemacht. Falls du interessiert bist, kann ich Ihn mal fragen wo sie genau ist.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren