Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Reparatur Xantia

Hervorgehobene Antworten

Hab grad bei meinem Xantia V6 bei 120.000 Kilometern den Zahnriemen wechseln lassen und eine neue Hydraulikpumpe bekommen. Was darf Eurer Meinung nach diese Geschichte kosten ?

MfG Matthias Wiedenroth aus Bremerhaven

Kommt drauf an, wo du es zu welchem Stundenlohn machen hast lassen. Weiters wäre wichtig zu erfahren, ob du eine neue oder gebrauchte Pumpe verbauen hast lassen, eine neue wäre nämlich schweineteuer...

Was hat es denn gekostet?

• Ersteller

Also, die Pumpe ist neu und bezahlt habe ich insgesamt 2.000 € incl. Mwst. Gearbeitet haben sollen daran 2 Leute 2 Tage. Zahnriemenwechsel soll beim Xantia V6 sehr aufwendig sein.

• Ersteller

Also, die Pumpe ist neu und bezahlt habe ich insgesamt 2.000 € incl. Mwst. Gearbeitet haben sollen daran 2 Leute 2 Tage. Zahnriemenwechsel soll beim Xantia V6 sehr aufwendig sein.

Bei neuer Pumpe ist der Preis inkl. Zahnriemenwechsel schon möglich. 19 % der Summe sind ja auch noch MwSt.

Der Wechsel ist beim V6 in der Tat nicht mal so eben gemacht.

Der Preis haut genau hin wenn´s eine Doppelwinkelwerkstatt war. Die Richtzeiten sind eh vorgegeben. 700 plus Einbau für die Pumpe, 1200 für den Riemenwechsel inkl. Wasserpumpe. Nur die 2 Tage sind etwas lang, das mach ich allein in höchstens 8 Stunden (gut, ich hatte den Spaß schon ein paarmal).

Gruß

Torsten

• Ersteller

Das beruhigt mich, die Werkstatt hatte mir den Preis auch vorher genannt, also wurde da nicht im Hut gewürfelt. Für das Geld ist man früher 4 Wochen in Urlaub gefahren.......

• Ersteller

Dankeschön für Eure prompten Antworten.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.