2. Juni 201016 J. Hallo ich hab einen Peugout 205 mit 1,1l Motor daheim, war sehr günstig und ist im super zustand, braucht aber einen Neue Kopfdichtung. Daher die frage: ist das die gleiche wie beim AX? GRuß daniel
2. Juni 201016 J. Ersteller Hallo was für unterschiede gabs denn da? meiner hat g-kat und 60 PS ist das Auto ist BJ 93. Gruß Daniel
2. Juni 201016 J. Wenn der vom 205 nen HDZ ist, ist das der Gleiche. Das sollte aber der Fall sein, da der 1.1er mit 60PS im AX und 205 verbaut wurde.
2. Juni 201016 J. Passt, ist alles das selbe. Ich hatte das Komplett-Set von Glaser, da steht 1.1/1.4 drauf. Überleg Dir, ob Du nicht gleich die Ventilschaftdichtungen und sonstigen Simmerringe mit wechselst, ist ein Abwasch, kost nicht die Welt, und hast ne Weile wieder Ruhe....
3. Juni 201016 J. Ventilschaftdichtungen macht auf jeden Fall Sinn , da der Ölverbrauch dadurch beeinflußt ist, der 1,1 er ist ja immer ein Alublock ,beim 1,4 er gabs Alu und Guß, da sind die ZKD unterschiedlich, wobei beim Kopf auch egal ist ob mit Verteiler oder ohne...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren