2. Juni 201016 J. Hallo zusammen, die Hellwegenten fahren am Sonntag, 06.06. zu den Enten-Classic-Days nach Essen-Borbeck. Treffpunkt ist die Autobahnraststätte "Am Haarstrang" an der A44 zwischen Werl und Unna in Fahrtrichtung Dortmund, die Abfahrt soll um 9Uhr erfolgen. In Dortmund warten an der Citroenniederlassung an der B1 noch Mitglieder des Dortmunder Stammtisches, die dort ab ca. 9.15Uhr auf uns warten möchten. Wer dort besser hinkommt, kann sich auch da anschließen. EINE WICHTIGE SACHE: Nach Auskunft des Veranstalters ist der Treffenplatz ohne Feinstaubplakette erreichbar. Wir konnten das leider nicht überprüfen. Es fährt somit jeder auf eigene Gefahr hin und muß, falls doch so eine Zone auftaucht, für sich eigenverantwortlich entscheiden, ob er umdreht und nach Hause fährt oder ein Bußgeld und PUNKTE IN FLENSBURG riskiert. Ich schreibe das hier nur vorsichtshalber dabei, daß es hinterher nicht heißt, es wußte keiner was davon. Da ich aus privaten Gründen nicht kann, gibt es diesmal Infos bei Maike Oesterhaus unter der Tel. 02924-5319 oder 0176-94131289. Sie wollte auch versuchen, daran zu denken, das Handy am Treffentag anzuschalten. Bis dahin schöne Grüße aus Soest Frank
2. Juni 201016 J. Hier der Link zur Karte der Umweltzone von Essen. Das Treffen findet an der Heinrich-Brauns-Straße statt (oben eingeben). http://gdi.essen.de/website/59_umweltzone/viewer.htm# Bearbeitet (2. Juni 201016 J. von ACCM Freddy)
2. Juni 201016 J. Könnte mir auch vorstellen, daß die Beamten bei dem Besuch des Ententreffens es möglicherweise bei einer mündlichen Verwarnung belassen. Man kann ja auch die Treffen Einladung, bzw. den gedruckten Hinweis auf selbiges dabeihaben.
3. Juni 201016 J. Achtung, wer aus Richtung Norden kommt und den Weg durch Bottrop nehmen möchte... Umweltzone :-(
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren