3. Juni 201016 J. und der Traum, den Bus zu nehmen und in die weite Welt zu fahren. Heute Abend 20:15 Uhr "Das wilde Leben der Uschi Obermeier" - es sind auch zwei kurze HY kurz zu sehen. Grüße aus dem Randgebiet Dresdens - langer Bus wird am Wochenende fertig und am Wochenende 12./ 13. Juni 10 geht es damit zum Treffen nach Werneuchen - nordöstlich bei Berlin. Frank
3. Juni 201016 J. Na und außer den HYs ist der Film auch wegen der anderen Darsteller(in) sehenswert :-)) Gruß Dirk hy @ Landfrank: Schick mal Bilder für die HY Datenbank !!!!
3. Juni 201016 J. Hallo Frank, na dann werde ich mal in Werneuchen vorbei schauen, ist ja gleich ums Eck bei mir, also bis dann grüße aus dem sonnigen Berlin Christian
3. Juni 201016 J. und der Traum, den Bus zu nehmen und in die weite Welt zu fahren.Heute Abend 20:15 Uhr "Das wilde Leben der Uschi Obermeier" - es sind auch zwei kurze HY kurz zu sehen. Grüße aus dem Randgebiet Dresdens - langer Bus wird am Wochenende fertig und am Wochenende 12./ 13. Juni 10 geht es damit zum Treffen nach Werneuchen - nordöstlich bei Berlin. Frank Die Fahrzeuge im Film wurden vom ehem.Guitarristen der Gruppe Ideal gestellt(ein Sammler). Ob die HY dabei sind entzieht sich meiner kenntnis. Ich habe Stunden am Drehset als Komparse verbracht. In Werneuchen sehen wir uns dann am Samstag.Gruss Tatoocit
3. Juni 201016 J. @Tatoocit: Dein Bild macht mich schwach!!! Waren wir vor ein paar Jahren doch versucht, den HY-Doppelwinkel als Branding-Vorlage für den Rücken zu nehmen..... Grüße von dem, der den Mr. Proper aufm Arm hat....
4. Juni 201016 J. @Tatoocit:Dein Bild macht mich schwach!!! Waren wir vor ein paar Jahren doch versucht, den HY-Doppelwinkel als Branding-Vorlage für den Rücken zu nehmen..... Grüße von dem, der den Mr. Proper aufm Arm hat.... Lass es machen!!! Sonst hast Du irgend wann das Gefühl etwas verpasst zu haben!!!!!!!!!! Gruss Tatoocit
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren