3. Juni 201016 J. Guten Abend! Will mir eine neue gebrauchte Heckstosstange anbauen. Ich habe auch alle Schrauben ohne Probleme gefunden nur bekomme ich beim besten Willen nicht heraus wie ich die Rückleuchten abbauen kann?(Um an die zwei oberen Schrauben ran zu kommen)? Innen kommt man leicht an die Stecker der Birnen aber wo sind die Schrauben für die kompletten Rücklichter versteckt? In der Suche habe ich auch nichts genaueres gefunden. Hat da jemand vielleicht eine Anleitung? Vielen Dank im voraus für eure Antworten! Tschungl
3. Juni 201016 J. Hallo, Stecker raus, Platine ausclipsen und rausnehmen. Dann kommst du an die 3 oder 4 Muttern (SW8). Gruß Herbert Korrektur: Hab da wieder mal 2 Autos durcheinandergebracht. SW10. Und dann ist da noch diese lackierte Leiste unter dem Rücklicht. Bearbeitet (3. Juni 201016 J. von ACCM HP924)
3. Juni 201016 J. Hallo, die Schrauben sind Schlüsselweite 10. An die obere kommst du am besten mit ner langen 10er Nuß und ner kleinen Ratsche. Die Leiste kann an der Rückleuchte drannbleiben. Gruß Stephan
6. Juni 201016 J. Ersteller Vielen Dank für die Tipps! Werde dies nächstes Wochenende umstzen! Tschungl
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren