Zum Inhalt springen

Vorfreude-Thread CX-Treffen Westhofen


Holger Schulzen

Empfohlene Beiträge

ACCM Oliver Weiß

Leider kann ich dieses Jahr nicht kommen, da an dem Samstag Freunde von mir umziehen, ich denen helfen "darf" (was nur fair ist, da die mir beim letzten Umzug auch geholfen haben). Schade... Und nur für Sonntag lohnt es sich einfach nicht.

Gruß

Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Florian aus Freiburg

na prima, die Kids haben am Samstag Fußballturnier

also höchstens am Sonntag

merde

Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mike scherfner

@holza: ich wuerde (aus berlin) so gerne kommen. aber es ist verdammt weit und da ist der erholungseffekt weg. sorry, den kann ich aber gut brauchen.

somit ueberlege ich mir das 3-fach, ob ich komme...

gruss, mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo CX-25GTI also Thorsten....

melde Dich doch mal,wenn ich auch dieses Jahr nicht dabei sein kann muß man durch.Bin auch aus Hannover und das ist selten.Mail Adresse im Profil.

Würde mich freuen...

Bonne Route

Wolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mike.Seh zu und schwinge dich Fr oder Sa in dein CX.Ich habe mich letztes Jahr super erholt und abens am Zelt noch besser unterhalten.Die Fahrt bis Westhofen lohn sich für einen Fan auf jeden Fall.

Wars du schon mal da?

Was hast du für ein CX?

Ist er fitIch werde Sa morgens um 3Uhr losfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich werde mich auch aufmachen. Ist das erste mal für mich mit CX und ich freu mich drauf!!! Besonders auf nette Gespräche mit Gleichgesinnten, aber das ist ja klar.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er mitspielt ja, wenn nicht, mit Gunni oder Avantime (ich warte schon auf den nächsten Werkstattaufenthalt ;)) oder Saxo.

Du kennst die Lage ja. :)

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

muß leider am Samstag bis ca 14.00 Uhr arbeiten, werd' wohl so gegen 18.00 Uhr mit meinem Gti eintrudeln.

Gruß Gerald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseits,

ich werde voraussichtlich am Samstag mit meinem frisch klimatisierten GTI kommen.

Freu !

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lasst mich sonntag nicht allein!

freitag samstag habe ich sehr wichtige termine mit unserem neuen mobilen cocktailservice (wens interessiert: www.bar-1.de ). werde mich trotz vorhersehbarer übernächtigung aus dem bett quälen und sonntags zeitig da sein! (wäre sonst wie ein jahr ohne weihnachten) leider scheint samstag immer der haupttag zu sein, habs bisher immer nur sonntags geschafft.

bis so also, mistercx

cx 20pallas serie1, cx25gti serie2 (zu verkaufen bei mobile.de, bring ich sonntag mit!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,ich werde auch am Sa aus dem Westerwald eintrudeln.Ist zwar auch nur ein oller S 2 und auch noch silber,aber ich hoffe,ihr laßt mich trotzdem rein.Bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Andreas Hymmen

Hallo, werde wohl am Samstag in Bonn in Richtung Westhofen mit meinem CX losschweben.

Bin schon sehr gespannt!

Doppelwinkelgruss

ACCM Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, werde auch am Samstag gegen mittag in LM losfahren. Bin gespannt was da so alles los ist. Komme mit einem S2 in Froschgrün mit Rallystreifen.

Gewinkelte Grüße

ACCM Winfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thomas Hirtes
CX Croisette postete

Hi,ich werde auch am Sa aus dem Westerwald eintrudeln.Ist zwar auch nur ein oller S 2 und auch noch silber,aber ich hoffe,ihr laßt mich trotzdem rein.Bis dann

Wann fährst Du los? Fährst Du die A3 runter? Ich komme von WI, fahre

aber sicher schon gegen 8.00 Uhr in WI los. Falls das zeitlich passt, könnten wir im Mini-Konvoi einschweben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thomas Hirtes
ACCM Andreas Hymmen postete

Hallo, werde wohl am Samstag in Bonn in Richtung Westhofen mit meinem CX losschweben.

Wann? Fahrtstrecke? Siehe mein Posting eins weiter oben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Andreas Hymmen

Hallo Thomas, das können wir gerne verabreden,wann ich in Bonn mit meinem grünen CX Pallas losschwebe und uns in Bonn oder sonstwo (am besten aber in BN) treffen und im Mini-Konvoi einschweben, was für mich ganz toll wäre. Kenne nämlich die Strecke nach Westhofen nicht,hihi!Also zeitlich würde ich mich ganz auf euch einstellen können am Samstag,kein Problem.

Mit schwebenden Grüßen

ACCM Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thomas Hirtes

>und uns in Bonn oder sonstwo (am besten aber in BN) treffen

Naja, nach Bonn wollte ich von Wiesbaden aus nicht erst fahren :-)

Aber ich denke, Du kommst die A3 runter oder die A61 über Koblenz?

Wenn Du die A3 runterfährst, könnte ich Dich in der Nähe von Wiesbaden

einsammeln, wenn Du die A61 runterkommst, ists schlecht, weil ich die

A61 erst bei Bingen erreiche, und dann schon fast Westhofen liegt...

Ginge aber trotzdem. A3 wäre halt schöner.

Ich würde gerne so losfahren, um spätestens kurz vor 9 Uhr in Westhofen

zu sein, um auf dem Platz noch einen Platz zu bekommen (was für ein Satz :-)

Wäre also kurz nach 8 in Wiesbaden. Ist Dir das zu früh?

>Kenne nämlich die Strecke nach Westhofen nicht,hihi!

Na, ich weiß wo das ist :-)

THomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Andreas Hymmen

Hi Thomas,

geht klar,ich fahre die A 3.Also sammel mich halt bei Wiesbaden ein.Mußt du mir nur noch sagen,wo genau ich da hinkommen soll.Am besten,du gibst mir noch deine Handy-Nummer,meine E-Mail-Adresse gucks du unten.8 Uhr,das ist mir nicht zu früh,no problem.Schließlich will ich auch noch einen Platz auf dem Platz bekommen.Und gut,dass du weisst,wo das ist in Westhofen :-)

Andreas

E-Mail:

hymmena@compuserve.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 1977er Pallas ist noch beim Wasserpumpe-Wechseln, aber ich krieg' ihn bis Freitag wieder. Wenn ich dann noch 'ne rote Nummer auftreibe, dann komm' ich mit dem, ansonsten mit dem Benutz-S2TD2.

Mal schauen, ob sich von meinen Mitstreitern am Ort noch jemand mitschleifen lässt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Thomas,ist ne gute Idee,ist mir aber ein bißchen früh,auch wenn ich Frühaufsteher bin.Ich denke,ich werde so am frühen Mittag da sein,vielleicht sieht man sich ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...