Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

[Suche] Sitzbezug od. Fahrersitz für Xantia X2 Exclusive

Hervorgehobene Antworten

Hallo zusammen,

bei meiner Xantia X2 Exclusiv ist nach einer Viertelmillion die äußere Sitzwange des Fahrersitzes durchgescheuert und ich finde keinen Ersatz.

Folgendes habe ich schon versucht: Der Freundliche - hat sich auf die telefonsiche Nachfrage bisher nicht zurückgemeldet. Auf Ebay gab's nix. Bei Meisen nix und auch der größte regionale Autoverwerter (Kiesow) hat mir heut' erzählt, dass sie das Modell nicht auf dem Platz hätten.

Hat jemand von Euch eine Idee?

Danke vorab und viele Grüße,

Moerner

PS. Die Sitze haben in der Mitte Velours (dunkles, großes Muster) und die Sitzwangen sind schwarzes Alcantara - ich glaube diese Sitze waren so Serie beim Exclusiv.

Moin,

Du brauchst den Bezug für die Sitz-oder Rückenfläche? ...habe aber beide da, gebraucht aber ok, und für den lütten Geldbeutel.

Bei Bedarf/Interesse eMail (steht im Profil) oder anrufen/SMS 0160-98377393

Schönes WE u. Gruss aus dem Norden!

• Ersteller

Moin moin,

es geht um die Sitzfläche. Wäre echt schön, wenn das klappt. Ich melde mich morgen mal telefonisch - heute ist's schon ein bischen spät... ;-)

Viele Grüße,

Moerner

Moin,

ja, kannst Du gerne machen.

Gruss aus dem Norden!

Hallo Kleber,

in absehbarer Zeit ist auch bei meinem Sitz die Wange durchgescheuert.

Läßt sich der Bezug ohne großen Aufwand wechseln? Magst du mir einen Preis für den Ersatz nennen?

Grüße

KnudHH

Moin,

gerne, der Bezug kostet inkl. Versand EUR 25.-

Der Wechsel ist mit etwas Geduld zu machen ohne grosse Probleme... Sitz ausbauen, Sitzkonsole abbauen... der Rest ist quasi selbsterklärend.

Im Moment habe ich hier EINEN guten Sitzbezug, ich weiss jetzt nicht ob Moerner möchte- oder nicht..., sonst kannst Du den gerne haben.

Bekomme zwar selten gute Sitze, aber es kommen manchmal eben welche davon rein, sind also nicht aus der Welt.

Schönes WE u. Gruss aus dem Norden!

• 10 Jahre später...

Hallo in die Runde,

ich habe das gleiche Problem, beim meinem Xantia ist sowohl die Wange der Sitzfläche als auch der Rückenlehne durch. Hat einer hier einen guten Sitz oder die losen Bezüge in gutem Zustand und würde sich davon trennen wollen? Oder Tipps, wo ich das auftreiben kann?

Alternativ nehme ich auch gerne Tipps, welche Bezüge aus dem Zubehör gut passen und qualitativ auch was taugen.

Cheers

Neil

kleber lebt meines Wissens leider nicht mehr

Ein Foto Deines Sitzbezuges wäre dienlich es gibt verschiedene...

Werde ich später mal machen und mach dann auch ein neues Gesuch in der richtigen Rubrik auf. Danke!

Moin, ich hab diesen Überzieher https://www.ebay.de/itm/Citroen-Berlingo-Front-1-1-Blau-Universal-Sitzbezüge-Schonbezüge-Autositzbezüge/113650936731?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2057872.m2749.l2648

auf´m Fahrersitz. Sieht einigermassen passabel aus; auf jeden Fall besser als ein löchriger Originalbezug. Und für den Kurs allemal.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.