6. Juni 201016 J. melde mich aus einem wunderbaren Urlaub mit 2500 problemlosen CX-Kilometern zurück! Beim Waschen gestern bemerkte ich, dass ein Teil unterhalb des Motors baumelt. Habs eben wieder angeschraubt. Steckt seitlich in einem Deckel über der Schwungscheibe (Bildmitte). Der CX lief auch ohne wunderbar. Was ist das fürn Teil? Sieht mir nach einem Sensor aus. Aber hat die Athena sowas überhaupt? Bearbeitet (6. Juni 201016 J. von igor_e)
6. Juni 201016 J. Das habe ich beim CX20 auch, bei mir endet das Kabel an einer Steckverbindung und hört da auf. Denke das das sowas wie nen OT Geber für Einstellarbeiten ist, so wie ein Serviceanschluß, ist aber für den Motorlauf nicht relevant, da er wie gesagt nicht angeschlossen ist.
6. Juni 201016 J. Das habe ich beim CX20 auch, bei mir endet das Kabel an einer Steckverbindung und hört da auf.Denke das das sowas wie nen OT Geber für Einstellarbeiten ist, so wie ein Serviceanschluß, ist aber für den Motorlauf nicht relevant, da er wie gesagt nicht angeschlossen ist. Da liegst du völlig richtig
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren