6. Juni 201016 J. Hallo, ich habe bei meinem Beuzugang noch einige kleine Probleme. 1. Ich habe einen neuen Druckspeicher eingebaut, alle paar Minuten klackte er, ok soweit. Inzwischen klackt er etwa alle 10sec, die Hydraulickstand anzeige kommt ab und an, sowie die Stopanzeige auch ab und an. Der Hydr.stand im Tank ist jedoch ok. Was geht da? 2. Das Schiebedach macht Windgeräusche, gibt es eine Möglichkeit das einzustellen?
6. Juni 201016 J. Hallo. Haste mal kontrolliert, ob das LHM Öl im Tank bei laufendem Motor schaumig ist? also irgendwo Luft im System ist? Andere möglichkeit währe noch der Druckspeicher selber oder die Pumpe. Hasst du den eine gut funktionierende Lenkung? und wie lange braucht der wagen bis er sich hochgepumpt hat? Viele Fragen, ich weiß ;-)
7. Juni 201016 J. Ersteller das Öl schäumt nicht. Ich hab noch mal was nachgefüllt, es ist auf jeden Fall genug drin. Was ich gesehen habe ist das es leicht raucht aus dem Behälter. Die Hydr.standleuchte leuchtet immer noch sporadisch. Besonders oft wenn ich um Kurven fahre, dann kommt auch die Stopleuchte ab und an.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren