6. Juni 201016 J. Hallo zusammen, da ich gerade meinen Berlingo verkaufe, bleibt nun ein einziger Sitz für die Fahrerseite übrig. Es handelt sich dabei um einen König Sportsitz mit schwarzem Velour mit Kopfhöhen, -tiefen und- schräglageverstellung, Lordosenstütze einstellbar. Der Sitz hat keine großen Seitenschalen und ist eher etwas breiter, vor allem im Oberschenkelbereich, bietet aber sehr guten Seitenhalt trotzdem. Mit dabei ist die Sitzkonsole, auf der der Sitz aufgeschraubt wird. Dabei gibt es vorne und hinten jeweils 3 veschiedene Höhen. Somit kann man auch die Neigung verstellen. Wenn jemand bereits den Sitz ganz hinten hat und trotzdem noch weiter zurück gehen möchte, der kann dies hier auch tun, denn er lässt sich noch gut 10-15cm weiter nach hinten schieben. Der Zustand des Sitzes ist einwandfrei. Keine Löcher, und ich bin selber der Zweitbesitzer. Gruß Ralf
7. Juni 201016 J. Ersteller Oh, sorry, das hatte ich vergessen. Ich wohne im Landkreis Amberg-Sulzbach und könnte ihn in den nächsten zwei, drei Wochen nach Nürnberg oder München bringen. Was er neu gekostet hat, weiß ich nicht, aber alleine die Sitzkonsole kostet weit über 100 Euro, wenn du eine brauchst. Ich möchte für die Sitzkonsole und den Sitz 220 € p.s. ich fahre den Berlingo 1 und in den Berlingo 2 dürfte er auch reingehen, bin mir aber nicht sicer Gruß Ralf
4. Juli 201016 J. Ersteller Bilder zum Sitz gibts hier : http://www.djralf.net/citroen.htm Der Preis kann auch noch verhandelt werden. Schreibt mir einfach ne mail. Wir werden uns schon einig. Der Sitz sieht noch aus wie neu. Zustand 1a!! P.S. Mein Vorbesitzer hatte 120 Kg und passte ebenso super rein und hatte keine Probleme! Bearbeitet (4. Juli 201016 J. von Ralf28)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren