7. Juni 201016 J. Hier gibt es Citroens zu wählen (GS/SM/Kegresse/DS3) und auch Preise zu gewinnen: http://www.autobild.de/gewinnspiele/2010/goldenesklassiklenkrad/index.php? Toi, toi, toi geronimoCX
7. Juni 201016 J. Ersteller Die Farbe müsste Inarisilber metallic sein - mein erstes Auto, Passat BJ 1979, war so lackiert. Herrlich biederes Fahrzeug dieser Jetta in Bestzustand. Wenn ihr ihn nicht wollt könnt ihr euch ja die Vredesteins teilen, ich nehme den schönen Jetta!!!
7. Juni 201016 J. Ich wollte eingentlich auch gerne einen Jetta gewinnen - aber "...dass die Axel Springer AG / Ullstein GmbH oder ihre Partnerunternehmen mich künftig per E-Mail über interessante Angebote und Produkte informieren" - und mich sonstwo registrieren?? Nein Danke... Dafür bin Ich zu Linkskonspiratorisch.
7. Juni 201016 J. Ich wollte eingentlich auch gerne einen Jetta gewinnen - aber "...dass die Axel Springer AG / Ullstein GmbH oder ihre Partnerunternehmen mich künftig per E-Mail über interessante Angebote und Produkte informieren" - und mich sonstwo registrieren?? Nein Danke... Dafür bin Ich zu Linkskonspiratorisch. ... aber dazu musst Du ja Deine ausdrückliche Erlaubnis geben. Wenn Du das nicht angeklickt hast und die Dich dann trotzdem informieren wollen, kriegt Springer halt Ärger. Wär doch schön: "Mads-citronaut ./. Axel Springer AG wegen Verstoß gegen den Schutz persönlicher Daten vor dem Europäischen Gerichtshof". Ich seh schon die Schlagzeile in der Bild vor mir...
7. Juni 201016 J. Oh man was für ein ..... Geländewagen-Klassiker der Zukunft? Diese Dinger haben keine Zukunft mit Ihren exorbitanten Verbräuchen. *kopfschüttel*
7. Juni 201016 J. Ersteller Einer der wenigen positiven Aspekte von AB ist, dass sie sich offensichtlich an Datenschutzregeln halten. Habe schon bei etlichen Gewinnspielen teilgenommen und noch nie unverlangte Werbung von Springer oder irgendwelchen Partnern bekommen. Von daher kann man da beruhigt mitmachen - auch als "linkskonspirator" Ach ja, demnächst habe ich eine einjährige kostenfreie Mitgliedschaft beim AvD - gewonnen bei AB
8. Juni 201016 J. Man kann sogar einen "Dacia Duster" zum Klassiker der Zukunft wählen... Ja gehts denn noch ??????
8. Juni 201016 J. Man kann sogar einen "Dacia Duster" zum Klassiker der Zukunft wählen...Ja gehts denn noch ?????? Wieso? War meine erste Wahl. Schade,dass es den Lada Niva nicht gab,sonst hätte ich den gewählt....
8. Juni 201016 J. Wieso? War meine erste Wahl. Schade,dass es den Lada Niva nicht gab,sonst hätte ich den gewählt.... stümmt genau.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren