28. Juni 200323 J. was passiert wenn ich die ganz rausnehme ... hat jemand dies schon versucht wie ist das Licht dann??? gruß karol
28. Juni 200323 J. Tu es nicht ! Die Dinger heissen nicht umsonst Streuscheiben !! Diese Scheiben sorgen für eine gleichmässige und asymetrische Ausleuchtung der Fahrbahn. Habe mal einen XM ohne diese Scheiben gefahren; das ist unmöglich und ausserdem beeinträchtigt das die Verkehrssicherheit. Gruß lupus
28. Juni 200323 J. Hallo Karol ! Wenn Du sie schon draussen hast, stecke sie einfach mal in die Spuelmaschine - aber oben !!!!! - damit sie beim Trocknen nicht direkt ueber der Heizung haengen (Plastik) danach sind sie nicht mehr gelb Gruss Wolfgang
28. Juni 200323 J. hab es gemacht , .... na ja jezt habe ich Streuscheiben aus Milchglas:))) wer hat für mich noch paar Steuscheiben über ,oder Y4 Scheinwerfergläser gruß karol
28. Juni 200323 J. Hallo Karol Sorry, wenn s Scheisse gelaufen ist, bei meinem blieben sie durchsichtig wenn Deine milchig wurden, kann ich Dir beim besten Willen nicht sagen, warum Gruss Wolfgang
28. Juni 200323 J. Hi Wolfgang kein problem.. fahr ich ab heute nur Tags über ))) war doch zu heiß die spüllung meine ich , meine spüllmaschine kann man auf min. 50° C einstellen .. karol
28. Juni 200323 J. Achtung!!! Auch wenn die Spülmaschine man auf 50 Grad einstellen kann, so heizt sie trotzdem auf 65 Grad auf. Nämlich dann, wenn sie zum klarspüler kommt!! (Weil sonst der klarspüler nicht wirkt!!) hm-electric
28. Juni 200323 J. Nochmal Hallo ! Jetzt will ich s doch noch genauer wissen ........ Wuerde ja heissen, dass (gluecklicherweise) meine Spuelmasch defekt waere Hat eigentlich schon mal jemand das Zeug probiert, was man frueher fuer zerkratzte Mot-Helm-Visiere genommen hat ? Das war so eine Schwabbelmasse aus der Tube - gibt s das noch ? Gruss Wolfgang
30. Juni 200323 J. acc-vacances wolfgang posteteNochmal Hallo ! Jetzt will ich s doch noch genauer wissen ........ Wuerde ja heissen, dass (gluecklicherweise) meine Spuelmasch defekt waere Hat eigentlich schon mal jemand das Zeug probiert, was man frueher fuer zerkratzte Mot-Helm-Visiere genommen hat ? Das war so eine Schwabbelmasse aus der Tube - gibt s das noch ? Gruss Wolfgang hallo wolfgang, du kannst spülmaschinenprobleme haben , hi hi gruß aus plaue
1. Juli 200323 J. @Dirk: Ariel Hydraktiv der dritten Rechnergeneration (H3) dann wirds zwar immer noch langsamer sauber als mit H4, gib aber keine Milchglasscheiben... :-)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren