9. Juni 201016 J. Hallo, habe heute nachgeschaut, welche Softwareversion sich auf meinem RT4 befindet. Die Nummer ist 7.10-c15. Kann mir jemand sagen, welche Vor-(Nach-?)teile ein Software-Update auf die neueste Version (8.11?) hat. Bisher läuft das Navidrive einigermaßen störungsfrei. D.h. ich hatte in vier Monaten zwei Komplettabstürze, bei denen sich das System aber nach kurzer Gedenkpause wieder fehlerfrei gebootet hat. Habe versucht, mir im Forum aus verschiedenen Beiträgen die Information selbst zu ziehen; so richtig Konkretes habe ich aber nicht gefunden. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. MfG vom Bodensee
9. Juni 201016 J. Ersteller Ach ja noch so ne Frage: betreibt jemand eine USB-Box am RT4? Kann man die Jukebox dann per USB-Stick befüllen?
9. Juni 201016 J. 1.) EUrovan 2 Forum 2.) C4 Forum (mit Anmeldung) Was geht ist der direkte Anschluss eines USB- Sticks an das RT4 und sowohl das Abspielen als auch das Kopieren vom Stick (Kabel legen? und Freischaltung erforderlich). Da die USB Box den CD- Wechsler "imitiert" vermute ich, dass davon nicht zu kopieren ist. Bearbeitet (9. Juni 201016 J. von lfb1963)
9. Juni 201016 J. Was geht ist der direkte Anschluss eines USB- Sticks an das RT4 ... Hallo, mein RT4 im C6 besitzt einen nachträglich installierten USB-Anschluss (keine USB-Box). Zum Verständnis: Das RT4-Gerät besitz auf dessen Rückseite 6-Pins, an die ein USB-Kabel angeschlossen werden kann. 4 der Pins sind belegt: Zwei dienen der Stromversorgung, die beiden anderen dem Datenstrom. Die Basis für die USB-Erweiterung ist das Betriebssystem der Version 8.11 in einer gepatchten Variante. Das OS 8.11 besitzt bereits alle Funktionen zur Steuerung der USB-Schnittstelle, allerdings mit der Besonderheit, dass in der Originalversion diese Funktionalität durch Einträge in einer Datei namens "config.inf" deaktiviert ist. Diese Datei gilt es zu editieren. Anleitungen dazu sind im Internet zu finden. @C6saab: Schau mal hier. Gruß, Albert
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren