10. Juni 201016 J. gratulation. genau. fotos von dem Wagen. Damit wir alle was davon haben. ich habe leider den funktionierenden Link nicht mehr "erwischt". was ist es denn jetzt für einer geworden ? 1.8 16V ? den fahre ich auch. Limo oder Kombi ? Einen Doktor oder so der Physik hatte ich auch mal als Vorbesitzer. Komisch. fahren die alle Citroen ? Bearbeitet (10. Juni 201016 J. von Thorsten Czub)
10. Juni 201016 J. Einen Doktor oder so der Physik hatte ich auch mal als Vorbesitzer. Komisch. fahren die alle Citroen ? Citroens zogen immer auch eine bestimmte Klientel an. Bei meinen Activas gibt es eine auffällige Häufung von Prüfingenieuren als Vorbesitzer. Daß die alle keine Ahnung von den Besonderheiten eines Autos mit HP hätten, wird ja gerne behauptet, wird aber nicht so ganz stimmen. ich versteh immer noch nicht, warum Du dir solche km-Leistungen antun willst ... meine Erfahrung: Wenn ein Xantia 220.000 Km runter hat, dann hat er das nur erreicht weil bereits viel teures und aufwendiges bereits erneuert wurde. Der kann also besser sein als einer mit viel weniger Km. Gruß Torsten Bearbeitet (10. Juni 201016 J. von TorstenX1)
14. Juni 201016 J. Ersteller Aloha, also, es ist ein 1.8i 16V Royal aus erster Hand Bj. 99 geworden. Bis ich endlich Bilder hocladen darf in Beiträge (dauert max. noch 18 Stunden ^^) poste ich euch mal das erste Bildchen, mehr gibt es dann mit erweiterten Rechten mehr LG Mitch
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren