9. Juni 201016 J. Hallo. Ja wie beschrieben geht mein XM seit heute abend immer wieder kurz aus und wieder an. Die Motorkontrollleuchte geht an und die Epic spritzt kurzzeitig nicht mehr ein. Kennt jemand das Problem? LG Florian
9. Juni 201016 J. Moin, ...mal als erstes nach dem wichtigstem gefragt: Dieselfilter? ist der ok? Gruss aus dem Norden!
10. Juni 201016 J. Ersteller jepp. der ist neu.Ich vermute das Problem in der Elektronik, da der wagen immer nur für sekunden ausgeht und in dem moment die Motorkontrollleuchte angeht. Der wagen ruckelt einfach und fährt dann ganz normal weiter.
10. Juni 201016 J. Ersteller Interessant ist auch, das seit dem das problem da ist, beim Bremsen die kontrolleucht für die Nebelschlußlampe angeht.Hat da einer eine Vermutung worann das liegen könnte? Gruß Florian
10. Juni 201016 J. Hallo hatte das selbe problem mit meinem xm bei meinem lag es an dem Hauptrelais (kenne leider das deutsche Wort nich ) welches für das ein und aus schalten der EPIC verantworlich ist, das Relais sitz unterhalb der Pumpe, sollte dies kaputt sein wird es teuer, kostet bei uns in Lux so um die 400 euro, bei mir war ein wackler im Kabel schuld.überprüf dies mal. Es kann aber auch sein dass der motor irgendwo falsche luft bezieht dann heisst es geduld haben und suchen
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren