10. Juni 201016 J. In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren. Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen -unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen- Fahnen ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren. Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein. Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen. Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung dieser Fahnen verstehen. Mit freundlichem Gruß Zusatz: unbelehrbare und besonders schlechte Fahrer müssen ihre dreifarbige Fahne durch eine einfarbige orange Fahne ersetzen
10. Juni 201016 J. Letztens wurde diese Meldung noch durch den Zusatz ergänzt, dass alternativ auch Überzieher an den Außenspiegeln angebracht werden dürfen.
10. Juni 201016 J. Merkwürdig... welche Bedeutung haben denn die blau-weiß-roten Abzeichen? Ist bestimmt irgend eine Minderheit?
10. Juni 201016 J. Hier gibt es viele mit roten Fahnen und Sternen und Halbmonden drauf. Dürfen die nur nachts fahren ?
10. Juni 201016 J. Hier gibt es viele mit roten Fahnen und Sternen und Halbmonden drauf. Dürfen die nur nachts fahren ? Nur in Dunkel-Deutschland !
10. Juni 201016 J. wo bleiben meine Fahnen ?????? Oder blinke ich zu oft ? Gruß Herbert Bearbeitet (10. Juni 201016 J. von ACCM HP924)
10. Juni 201016 J. wo bleiben meine Fahnen ?????? Bier oder Jackie, am Besten beides im Wechsel, da kriegste am Leichtesten ne Fahne Könnte aber je nach Uhrzeit des Heimkommens dann zu heftigen Niederschlägen führen
17. Juni 201016 J. Oder so: http://www.lieblingsbier.de/2010/06/12/das-deutschlandbier-mit-den-farben-schwarz-rot-gold/ Prost! *hicks*
19. Juni 201016 J. Hier gibt es viele mit roten Fahnen und Sternen und Halbmonden drauf. Dürfen die nur nachts fahren ? Nein immer! Die Geschwindigkeitsbegrenzung gilt dann pro Achse! Ist abr nur für tiefergelegte 3er BMW zulässig!
30. Juni 201016 J. Wies scheint, hat man einen Cit-Fahrer erwischt, und gleich einen sehr schweren Fall. Ein dunkler BX stand heute in Mainz-Hechtsheim im Gewerbegebiet vorm TÜV, mit zwei Warn-Flaggen dran. Der Besitzer mußte wohl da vorsprechen Ich hab bissi viel Schwung gehabt, deshalb hab ich das Modell oder Kennzeichen nicht genauer gesehn.
13. Juli 201016 J. Das beste Mittel um bei der derzeitigen Wärme zu relaxen, ist sich gaaaaaaanz langsam zu bewegen Für das tippen des obigen Satzes brauchte ich 10min - aber ohne zu schwitzen Gruß Detlef
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren