20. Juni 201016 J. Vor 20 Jahren in der Zeitung , KFZ -teil : Garagenräumung , GS Teile zu verkaufen , Günstig . " "Ja , alle GS Teile sind noch da , auch Motorgetriebeeinheit und gute Anbauteile( darunter verstand ich Kotflügel ,Türen etc..) . Also Anhänger hinter den GSA gehängt und B4 runter nach Braunschweig . Angekommen , der gute Mann geht mit mir auf den Hinterhof zu seiner Garage und auf dem Weg dorthin fragte ich mich , wie fährt der mit dem GS erst durch eine knapp 2 Meter breite Hausdurchfahrt , in der noch gut 6 Mülltonnen stehen ? Die Frage erübrigte sich binnen Sekunden , als er mir die Garage öffnete : Nix GS , nur zwei Reismotorräder (Keine Ahnung , welche Marke aber von der Sorte grell und schnell und viel Plastik ) und eben ein zerlegter Joghurtbecher , auf den sich die Bezeichnung GS beziehen soll . Wäre es so`n zerlegter Chopper (Yamaha SR 500 oä) , gewesen , hätte ich garantiert die 500 DM ausgegeben und mir ein schönes stilvolles Zweirad gegönnt . So aber war die Fahrt vergebens , aber nicht umsonst . In der aktuellen Club-Zeitung des Mercedes-R/C107 Clubs, die ich gerade hier liegen habe, schreibt ein SL-Fahrer, was er angetroffen hat, als er sich erwartungsvoll den "SL 250 für 1580 Euro" aus dem Anzeigenteil seiner Tageszeitung anschauen wollte: eine Honda SL 250. Und nicht die erwartete 1.Hand-Pagode einer ahnungslosen Witwe Dumm gelaufen. Gruß Marcel
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren