12. Juni 201016 J. Hallo Leute, ich würde mir gerne ein paar Dinge auf dieser Website kaufen http://www.citroen-wrcshop.com/ Aber man kann nur mit Kreditkarte bezahlen und der Versand würde 14 GBP betragen (ca. 17euro). Nur habe ich keine Kreditkarte.^^ Wer will auch was davon und würde meine Bestellung mit rein nehmen? Vllt. könnten wir ja sogar auch eine große Sammelbestellung, von mehreren Leuten, machen?! Bitte um Feedback. glg Heiko PS: Was ist der Unterschied zwischen einer Heavyweight und einer Lightweight Jacke? Nur die Dicke des Futters? Was ist aber dann eine Soft Shell Jacke??? Oder ist die Heavyweight Jacke mit einem heraustrennbaren Innenfutter?
12. Juni 201016 J. Softshell ist meistens eine dünne Jacke mit Windstoppermembran, geht auch zum Drunterziehen. Hab ich als Arbeitsjacke bekommen, ist ein neoprenähnliches Material, sehr dünn und leicht, aber komplett winddicht und wärmer als man denkt.
12. Juni 201016 J. PS: Was ist der Unterschied zwischen einer Heavyweight und einer Lightweight Jacke? Nur die Dicke des Futters? Was ist aber dann eine Soft Shell Jacke??? Oder ist die Heavyweight Jacke mit einem heraustrennbaren Innenfutter? Normaler Weise ist die Garnstärke/Masse damit gemeint. IdR rechnet man mit Gramm pro Quadratmeter. Also je mehr Gramm angegeben sind, desto dicker und schwerer die Textilien. Auch teurer und wärmer usw. Schau mal hier rein: http://www.raceshop.lu/index.php?cat=c45_Original-Teile.html Kannst auch mit PayPal zahlen. Mögen nicht alle, aber ist kostenlos und spart die Kreditkarte. Ich benutze PayPal seit eingen Jahren ohne Probleme. Habe bei Rückgabe der Ware auch immer mein Geld zurück bekommen. Bearbeitet (12. Juni 201016 J. von Maxi74) Link ergänzt
12. Juni 201016 J. Ersteller Kannst auch mit PayPal zahlen. Mögen nicht alle, aber ist kostenlos und spart die Kreditkarte. Ich benutze PayPal seit eingen Jahren ohne Probleme. Habe bei Rückgabe der Ware auch immer mein Geld zurück bekommen. Nutze auch Paypal, aber bei der Cit-Sport-Seite kann man zwar auch mit PayPal bezahlen, aber dazu soll man auch wieder eine Kreditkarte anmelden^^ Ansonsten ist dein link klasse vielen vielen dank. Nur eine sache, die haben den Regenschirm nicht :-( Also wenn noch welche die Regenschirme wollen^^ Trotzdem danke Heiko
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren