13. Juni 201016 J. Hat schonmal Jemand gemerkt, daß man als Threadersteller den Titel unbegrenzt nachträglich ändern kann? Neben dem Titel in der Leiste Doppelklick...
13. Juni 201016 J. Hat schonmal Jemand gemerkt, daß man als Threadersteller den Titel unbegrenzt nachträglich ändern kann?Neben dem Titel in der Leiste Doppelklick... Wieso, das kann ich auch ändern
13. Juni 201016 J. Ersteller Weil ja hin und wieder das Gemecker wegen Vertippern im Titel kommt aber nie was dran geändert wird. Sach ich halt nüscht mehr. Bäh!
14. Juni 201016 J. Probiert und gescheitert. Kann das sein dass diese Funktion (mal wieder) nur für ACCMs aktiv ist?
14. Juni 201016 J. Probiert und gescheitert. Kann das sein dass diese Funktion (mal wieder) nur für ACCMs aktiv ist? Ja, glaube schon p.s. ich kanns auch
14. Juni 201016 J. geronimoCX, doppelklicke mal auf den weißen Haken in der Übersicht: Es müsste bei allen funzen. Gruß Martin
14. Juni 201016 J. Jau, geht. Ich habe da allerdings keine Häkchen. Habe mal in´s Leere geklickt -> klappt
14. Juni 201016 J. Danke für die Hilfe. Dachte man müsste den Thread öffnen um ihn bearbeiten zu können, daher habe ich den Doppelklick in der Übersicht gar nicht versucht...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren