28. Juni 200323 J. Hallo Zusammen, da hat doch glatt ein finsterer Zeitgenosse mein Beifahrerfenster eingeschlagen um meine Geldbörse zu entwenden. Ein paar Kumpels haben sofort die Verfolgung aufgenommen, leider ist der Täter entwischt. Als Staatsbürger darf man ja einen Täter festhalten, bis die Polizei eintrifft, man muß lediglich darauf achten, das er einem nicht entgleitet, z.B. mit dem Kinn auf den Bürgersteig...und auch keine fünf mal. Naja...hat jemand ein How-to-wechsel-Seitenscheibe auf Lager? Ausbau aus Schlachtwagen und Einbau (mit el. Fensterheber). Mein Wagen steht im Moment in der neuen Halle der Schraubergemeinschaft und ich möchte ihn gerne wieder benutzen. Gruß Bernd
28. Juni 200323 J. Ersteller Mercie vielmals, Gruß Bernd, der z. Zt an einen "organischen" Diebstahlschutz denkt.
29. Juni 200323 J. hallo dirk bei meinem bx wurde die rechte hintere dreieckscheibe eingeschlagen und nun muß ich sie wechseln. hast du für mich vielleicht auch eine anleitung, wie das geht?????
29. Juni 200323 J. Hi Walter, Anleitung kommt. Ich habs noch nicht gemacht, mir wurde aber gesagt, ich sollte mir ein neues Kunststoffteil (das senkrechte zwischen den beiden Scheiben) bereitlegen. Beste >> Grüße Dirk
29. Juni 200323 J. Bei der Serie I ist das schwarze Plastikteil komplett mit integrierten abbrechenden Klammern, bei Serie II gehts raus aber die Klammern gehen meist flöten, die könnten aber vom CX von den Gummileisten der Türunterkanten passen. Den Gummi fleißig einfetten und die Scheibe mit viel Phantasie reinzelebrieren, hab auch nach dem Zufallsprinzip hingedrückt, irgendwann war Sie dann drinn Rü
20. Dezember 200421 J. Hallo! Ich wäre ebenfalls an dem "How to" interessiert. Kann man das eventuell auch öffentlich machen? Sicherlich wäre eine solche Anleitung auch für viele andere BX-Fahrer hilfreich. Bei der Gelegenheit: Ich bin noch immer auf der Suche nach der ET-Nummer der Fensterdichtung der BX-Fahrertür. Hat die wirklich noch niemand gewechselt und kann auf einer alten Rechnung mal nach der Nummer sehen? Grüße, Oliver
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren