14. Juni 201016 J. Hallo zusammen, habe seit 2 Wochen einen C4 Grand Picasso mit Myway Navi. Bin damit eigentlich recht zufrieden (hatte voher den gleichen Wagen mit dem alten Navi). Meine Frage nun. Kann mir hier jemand sagen wie ich die Navigatiosansagen dauerhaft ausschalten kann? Fahre viel Autobahn und lasse das Navi immer mitlaufen. Aber die Ansagen brauche ich nicht. Habe schon versucht die Lautstärke auf 0 zu stellen aber zum Einen wird die Lautstärke immer wieder automatisch hoch gesetzt und zum Anderen wird bei Lautstärke 0 der Ton trotzdem immer wieder abgesenkt. Und dass nervt richtig. Habe in der Bedienungsanleitung nichts darüber finden können. im Voraus danke für eure Hilfe. Viele Grüße Tom Bearbeitet (14. Juni 201016 J. von tomtom636) Schreibfehler
14. Juni 201016 J. Ich schätze, dass es genau wie beim TomTom ist, da muss man sich eine Stimme downloaden, welche "keine" Stimme ist, hab ich gestern bei meinem entdeckt. Thomas
15. Juni 201016 J. Ersteller Hallo Thomas, danke für die Info. Aber dann habe ich immer noch das Problem das der Ton bei Radio/CD automatisch abgesenkt wird. Und das nervt am Meisten. Gruß Thomas
15. Juni 201016 J. Einfach die Ansage ausschalten. Im Navimodus das Drehrad drücken und dann den Haken vor Ansage entfernen, schon ist sie aus. Gruß Jan
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren