14. Juni 201016 J. Wie es der Zufall will, muss ich den TRD2 CX heute Nachmitag ein paar Meter bewegen, da genau Morgen eine Baustelle da sein wird, wo mein CX heute noch steht. Ich habe die Lastanreicherung offen, da ich auf die Membranen warte! Was muss ich machen, um ihn kurzfristig anzulassen, um ihn ihn einige Meter zu fahren ohne das der Turbo angesteuert wird? Reicht es, wenn ich die Schlauch-Verbindungen abklemme die hier einmünden? Wenn ich den Stössel aus der Lastanreicherung nehme, kommt dann Diesel heraus? Oder schraube ich sie mit den kaputten Teilen wieder zusammen? Danke für einen schnellen Tipp, sonst kommt der Abschleppwagen! Gruss Thomas Bearbeitet (14. Juni 201016 J. von Thomibleu)
14. Juni 201016 J. Ersteller Schon gelöst, er läuft wie ein Saugdiesel, habe die Teile wieder eingebaut und den Unterdruckschlauch abgezogen. Dann noch ein bisschen gepumpt und er lief wieder! Jetzt steht er im Garten, und da bleibt er bis die Membranen kommen! Gruss Thomas
17. Juni 201016 J. hallo Thomas,wohnst du in der Nähe von Toulouse?Ich wohne im Medoc,vielleicht kann amn sich ja mal treffen,gruss der Dirk.
17. Juni 201016 J. In Moment 2 CX Ambulancen,3 CX e zum Schlachten und hoffendlich bald eine 3 te Ambulance von Heuliez,gruss der Dirk.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren