14. Juni 201016 J. Wie wir es uns gewünscht haben, sind wir am letzten Wochenende auf dem "Ententreffen" in Werneuchen gewesen - mit dem Bus. Letzte Woche Mittwoch noch die Vorderbremse komplett und Räder dran. Und am Freitag mit Kurzkennzeichen mit dem Langen bei 32Grad 13:30 Uhr in Richtung Berlin. Viele von Euch kennen dies, wenn man(n) endlich fahren kann und nicht nur schraubt. Die Fahrt zwar mit Herzklopfen, doch fast völlig unspektakulär - der Kühler wurde sehr heiß, aber bei 32 Grad sei dies völlig verziehen und der Anlasser muckte mal, ließ sich aber leicht reparieren. Und hier ein paar Fotos - für die Datenbank sende ich später mit dem richtigen Kennzeichen welche. Grüße aus dem Randgebiet Dresdens, ein Dankeschön an Arnold und Grüße an Chris-HY - war eine nette Begegnung. Bis bald mal - Frank
14. Juni 201016 J. Man is der laaaaang! Herzlichen Glückwunsch zur Jungfernfahrt! Gruß Dirk hy der nur eine Kurzen hat (Ach ne, 2 Kurze)
14. Juni 201016 J. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. Sieht toll aus - und ich habe die Fotos vom "Vorherzustand" gesehen. Das etwas kribblige Gefühl der ersten längeren Tour hat was ganz besonderes...wünsche dir viel Freude mit dem XXL-HY.
15. Juni 201016 J. Holla, kann man sich da drin womöglich verlaufen? Macht nen super Eindruck, Glückwunsch Gruß Florian
16. Juni 201016 J. Anlauf wg. Kompjuterärger, siehe unten Bearbeitet (16. Juni 201016 J. von Mads-citronaut)
16. Juni 201016 J. Wow - da wird man ja selbst als CX-Breakfahrer HYsterisch vor lauter Neid wg. Platzangebot. Die Dinger ham was... HYrzlichen Glückwunsch!! PS: Stammt er zufälligs aus Dänemark? Vor ein Paar Jahren wurde auf den Insel Bornholm ein exakt gleichen HY (dieselbe Länge/Dachhöhe) nach D verkauft, als geschlossener Lieferwagen, jedoch mit Doppeltüren hinten in voller Höhe...
16. Juni 201016 J. Hallo Frank, auch von uns nochmal Herzlichen Glückwunsch zum super gelungenen langen HY :-) Ich hoffe ich werde mit meinem "kurzen" noch dieses jahr fertig ;-) also liebe Grüße aus Berlin Ina und Christian
16. Juni 201016 J. Ersteller Mein Bus stammt zuletzt aus der Ecke Karlsruhe, erworben Sept. 2007 und sah so aus. Die Dacherhöhung kam mit der Restaurierung. Grüße Frank
16. Juni 201016 J. Jaaa, den kenn ich ja auch noch im Orginalzustand, als er noch auf dem Hof der Mühle beim Tierarzt parkte :-)) Foto hab ich auch gemacht, aber grad nicht zur Hand. Gruß Dirk hy
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren